Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Bewerbung eines Magiers

in Bewerbungen 23.07.2009 01:47
von Ðæna

Huhu allesamt,

Ich bin im Besitz eines Magiers mit dem Level 45, und derzeit auf der Suche nach einer Gilde, die ich hoffentlich bei euch gefunden habe, aber erst einmal zu mir persönlich. Mein Name ist Paul, Ich bin 16 Jahre alt und besuche "bald" die Zehnte Klasse eines Gymnasiums, meine Hobbys sind: World of Warcraft (wie man sich bestimmt denken kann..),<- Verbunden damit im Teamspeak unterhalten, Segeln, Fußball spielen und mit Freunden treffen (klingt etwas banal aber naja *g*).

Doch nun wieder zum Hauptthema dieses Threads: Wie bereits erwähnt würde ich gerne mit meiner Magierin Ðæna in eure Gilde, da sich meine ehemalige Gilde Immortalis leider , mehr oder weniger,aufgelöst hat. Die besagte Magierin ist nicht mein erster Character, ich nenne außerdem noch einen achtziger Druiden( Martas, gildenlos) mein Eigen, der jedoch mittlerweile wenn überhaupt nurnoch zum Farmen genutzt wird.

Auf euch gekommen bin ich über den Thread im Realmforum zum Thema: Gilden auf Dun Morogh ( http://forums.wow-europe.com/thread.html...095612416&sid=3), außerdem stand mir infolgedessen auch noch ein Gildenmitglied ( Siegurd) Rede und Antwort, wodurch ich dann erfuhr das Ihr genau Das seid was ich suchte: Eine freundliche, kommunikative und aktive Gilde.

Last but not least, Erreichbarkeit :
In der Woche Nachmittags/ Abends: 1-3 Stunden.
Am Wochende: Je nach Laune auch mal 5 Stunden.

In diesem Sinne und auf baldige Rückmeldung hoffend,

Gruß Paul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung eines Magiers

in Bewerbungen 23.07.2009 01:55
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Danke für deine Bewerbung , du wirst in Kürze von uns hören .

Gruß Siegurd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung eines Magiers

in Bewerbungen 23.07.2009 09:31
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

Nette Bewerbung (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung eines Magiers

in Bewerbungen 23.07.2009 11:05
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Wie mein Stellvertreter schon schrieb (schläft der nie?) wirst du innerhalb von zwei Tagen von uns hören.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung eines Magiers

in Bewerbungen 23.07.2009 19:48
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Angenommen, closed.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de