Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Bewerbung Fury Krieger mit tankequipt

in Bewerbungen 14.04.2009 20:36
von Borondir

hey
ich bin nicolas und wollte mich gerne bei eurer gilde bewerben,
ich bin auf eure gilde aufmerksam geworden als ich vor ein paar monaten bei eurem naxx raid 10er als tank fungieren durfte,
ich habe seitdem mein equiptment verbessert und auch an erfahrung gewonnen
als tank habe ich 26,5 k life und bin critimmun und als furykrieger mache ich um die 3 k dps im raid und bin damit eigentlich fast immer vorne mit dabei.

ich hoffe ihr nehmt mich auf euer Borondir/nicolas

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Fury Krieger mit tankequipt

in Bewerbungen 14.04.2009 21:24
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Hallo , danke für deine Bewerbung . Da im Moment unser Gildenchef ne Pause macht , haben wir zur Zeit Aufnahmestop von neuen Mitgliedern . Was den Raid anbelangt , es gibt eigentlich keinen richtigen DRO-Raid . Das heißt , wir haben ein Gruppe die regelmäßig Naxx geht , aber die wird von einem Mitglied unserer Gilde , Shell , in Eigenregie geführt . Andere Mitglieder sind in verschiedene Raids unterwegs .
Aus diesem Grund kann ich dir weder zur Bewerbung in die Gilde , noch zur Bewerbung in einen Raid , eine Antwort geben .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de