Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Bewerbung

in Bewerbungen 13.07.2009 01:12
von Hathon

Hallo alle zusammen,

ich möchte gern mit meinem zurzeit noch auf Level 5 befindlichen Schamanen Hathon in eure Gilde eintreten. Dieser soll neben meinem Zwergenpaladin groß werden also sozusagen mein zweiter Main werden.

Mein erster Main wäre in diesem Fall mein 70er Paladin Nearchos der bei den Nachtfalken ist. Natürlich habe ich auch noch Twinks also einen Dk und einen Magier.

Ich bin seit kurzem 16 geworden und bin durch Inis auf eure Gilde aufmerksam geworden und habe euer Mitglied Eisenbeiß gefragt ob ich mich bei euch bewerben kann. Warum eure Gilde zum einen habe ich gute Erfahrungen mit Mitgliedern gemacht und zum anderen gefällt mir Name wie auch Wappenrock, da ich mich für Geschichte interessiere, Ich hoffe bei euch eine freundliche Gemeinschaft zum Spielen zu finden, mehr nicht.

Ich spiele in der Woche mindestens jeden zweiten Tag mal WoW und bin also recht häufig online und melde mich bei längerer Abwesenheit auch immer pünktlich ab.

Ich hoffe das ich euch mit der Bewerbung trotz des niedrigen Levels überzeugt habe und bald bei euch mitmachen kann.

Freundliche Grüße Hathon

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 13.07.2009 09:23
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

Hallo Hathon,

vielen dank für deine Bewerbung für den DRO.

Wir besprechen uns zu deinem Thema und melden uns in Kürze wieder bei Dir.

Schönen Tag derweil
es grüßt, der Pete

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 14.07.2009 11:11
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Bewerbung angenommen, melde Dich bei einem der Ordensberater (Gildenmitglieder wissen wer grade online ist...).

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 15.07.2009 17:22
von Hathon

Danke erstmal für die Aufnahme, ich komme darauf zurück sobald ich wieder spielen kann.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 23.07.2009 17:56
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Wann wird das sein? *Auf Kalender gugg*

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 23.07.2009 21:27
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

mit 16 intressiert man sich nich für geschichte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de