Hallo alle zusammen,
ich möchte gern mit meinem zurzeit noch auf Level 5 befindlichen Schamanen Hathon in eure Gilde eintreten. Dieser soll neben meinem Zwergenpaladin groß werden also sozusagen mein zweiter Main werden.
Mein erster Main wäre in diesem Fall mein 70er Paladin Nearchos der bei den Nachtfalken ist. Natürlich habe ich auch noch Twinks also einen Dk und einen Magier.
Ich bin seit kurzem 16 geworden und bin durch Inis auf eure Gilde aufmerksam geworden und habe euer Mitglied Eisenbeiß gefragt ob ich mich bei euch bewerben kann. Warum eure Gilde zum einen habe ich gute Erfahrungen mit Mitgliedern gemacht und zum anderen gefällt mir Name wie auch Wappenrock, da ich mich für Geschichte interessiere, Ich hoffe bei euch eine freundliche Gemeinschaft zum Spielen zu finden, mehr nicht.
Ich spiele in der Woche mindestens jeden zweiten Tag mal WoW und bin also recht häufig online und melde mich bei längerer Abwesenheit auch immer pünktlich ab.
Ich hoffe das ich euch mit der Bewerbung trotz des niedrigen Levels überzeugt habe und bald bei euch mitmachen kann.
Freundliche Grüße Hathon