Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Hi@all

in Bewerbungen 26.07.2009 11:53
von Aurelís

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen bin ich von Mug´thol auf euren Server getranst, hauptsächlich wegen Grungi, der bereits in eurer Gilde aktiv ist und den ich im "Wirklichen Leben" zu meinen besten Freunden zähle.
Leicht nachzuvollziehen, dass ich mich euch nun gern anschließen möchte, aber nicht nur aus dem Grund weil ich jemanden bei euch kenne sondern vordergründig, weil ich eine Gilde suche, in der es harmonisch zugeht und die Möglichkeit besteht, ohne Verpflichtungen und mit jeder Menge Spaß, gemeinsame Raid-Abende zu bestreiten (Grungi hat nur gutes über euch berichtet )
Zu meinem Char: Aurelís heißt mein Krieger, momentan auf Level 75 was sich allerdings schnell ändern wird (ich spiele nebenbei noch 2 80er auf Hordenseite, will mich aber nun mehr auf meinen warri konzentrieren).
Zur Skillung ist zu sagen, dass ich grad noch auf ms spiele, um schneller zu leveln. Was ich später vorhab weiß ich noch nicht, aber schätzungsweise werde ich dd bleiben, wobei ich dem tanken nicht abgeneigt bin.

Mein Name ist Bastian und ich bin 24 Jahre alt.
Freu mich auf eure ingame Nachricht, wäre klasse wenns klappt.
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Hi@all

in Bewerbungen 26.07.2009 12:06
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Grungi hat schon versucht Dich "einzuschleusen", ich muss dazu jedoch sagen das eine
Bewerbung hier im Forum eigentlich immer gern gesehen wird.
Da Grungi ein RL-Bekannter ist erhöhen sich natürlich Deine Chancen ^^

Du wirst bis morgen von uns hören.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de