Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Der scheint wohl heftig zu sein ...

in Allgemeines Forum 11.04.2013 15:30
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

So , war grade mal bei WoWProgress unterwegs , mal schauen was die Top-Gilden so treiben . Wer ist Nr 1 ? Sind meine Charaktere unter den Top 100 in der Welt ? Und so weiter ....
Und was muß ich sehen ... der optionale Boss ,Ra-den (ähnlich Algalon in Ulduar oder Sinestra in der Bastion ) lebt immer noch !
Obwohl der Thron des Donners schon lange !!!! , also für Progressgilden lange , auf heroic Modus clear ist , steht der 13te Boss immer noch .
Was ist da los , Luft ausgegangen oder hat Blizz den Toppies endlch mal nen Gegner gebastelt der alle auch wirklich fordert .
Bin sehr gespannt , wer das Rennen um den First-Kill gewinnt .

nach oben springen

#2

RE: Der scheint wohl heftig zu sein ...

in Allgemeines Forum 11.04.2013 18:51
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

WoW: Chinesische Gilde meldet Firstkill von Ra-den - und Bugs an Blizzard

Der liegt doch?

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-P...izzard-1064290/

nach oben springen

#3

RE: Der scheint wohl heftig zu sein ...

in Allgemeines Forum 11.04.2013 23:07
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Grad reingekommen:

Feed TdD: METHOD BESIEGT RA-DEN! WORLD FIRST: Killscreen und Nerdscreams

http://www.vanion.eu/news/4073/feed-tdd-...nd-nerdscreams/


nach oben springen

#4

RE: Der scheint wohl heftig zu sein ...

in Allgemeines Forum 11.04.2013 23:25
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Tja , gesagt und schon umgehauen .... that´s life

nach oben springen

#5

RE: Der scheint wohl heftig zu sein ...

in Allgemeines Forum 17.04.2013 00:11
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

Offtopic! Wo ich den Kill-Screenshot grad so sehe und an meine Zeit aktive Raidzeit zurück denke, frag ich mich, was mich damals so am Hardcore-Spielen gereizt hat. Kann ich heute irgendwie nicht mehr nachvollziehen.

nach oben springen

#6

RE: Der scheint wohl heftig zu sein ...

in Allgemeines Forum 17.04.2013 16:03
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Also wenn ich so auf mein Leben zurückschaue, da gibt es einige Sachen wo ich nur verständnislos den Kopf schüttle... ergeht mir genauso.

nach oben springen

#7

RE: Der scheint wohl heftig zu sein ...

in Allgemeines Forum 20.04.2013 09:08
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Das ist doch wie im richtigen Leben . Optionale Bosse legen gehört einfach dazu . Man hat Sir Edmund Hillary mal gefragt warum er auf den Mount Everest gestiegen ist , und was hat der geantwortet :"...weil er nun mal da ist !"
Ne geile Antwort , und so ist es eben auch in WoW .

In anderen Spielen übrigens auch ....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de