Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

SimCity - Folgende Titel als Entschädigung

in Allgemeines Forum 18.03.2013 18:24
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Die turbulenten Zeiten rund um SimCity sind noch nicht vorbei, aber die Entschädigung für die heftigen Serverprobleme wird es schon bald geben.
Wie Maxis' Lucy Bradshaw vorige Woche ankündigte, wird man einen komplett kostenlosen Titel via Origin erhalten.
Heute gab EA bekannt, um welche Titel es sich handelt und wann man diese erhält.

Für europäische Spieler geht es ab Donnerstag um 0.00 Uhr los.
Danach könnt ihr euch für einen der folgenden acht Titel entscheiden:

Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
Medal of Honor: Warfighter (Standard Edition)
Need for Speed: Most Wanted (Standard Edition)
Plants vs. Zombies
SimCity 4: Deluxe Edition

Die komplette News hier: http://www.getgaming.de/news/2013/03/18/...sch%C3%A4digung

nach oben springen

#2

RE: SimCity - Folgende Titel als Entschädigung

in Allgemeines Forum 18.03.2013 19:04
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Und wenn man das Spiel dann ausgewählt und runtergeladen hat...

funzt es wieder net ....

Wäre gespannt was EA danach anbietet , als Entschädigung... Firmenanteile ????

nach oben springen

#3

RE: SimCity - Folgende Titel als Entschädigung

in Allgemeines Forum 18.03.2013 22:20
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ich find das gut... dachte wirklich die würden 10€ Titel anbieten... ich werd dann Medal of Honour nehmen...

nach oben springen

#4

RE: SimCity - Folgende Titel als Entschädigung

in Allgemeines Forum 19.03.2013 17:51
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Und das Gestänkere geht weiter . Nachdem EA die Spieleliste veröffentlicht hatte , haben sich viele , viele verärgerte SimCity-kann-ich-nicht-spielen-Spieler darüber beschwert , das EA nur alte , oder Mini-Spiele , als Freidensangebot , anbietet .
Wollen die etwa doch ein paar Firmenanteile ???

Ach ja , der Chef von EA wird bald abgelößt .... Hat aber nix mit dem SC - Desaster zu tun , sollen wir alle glauben ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de