Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Alte Charakternamen in WoW werden wieder freigegeben!

in News 16.09.2014 20:35
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/n...igegeben/11341/

Jeder, der sich bereits einmal einen neuen Charakter in World of Warcraft erstellt hat, wird das Problem sicherlich kennen: der Charaktername, den ihr mitunter akribisch auswählt, ist bereits belegt. Wenn ihr dann in der WoW-Armory nachschaut, welcher Charakter euren heißgeliebten Namen verwendet, sind dies meist niedrigstufige Helden oder aber auch Charaktere, die bereits lange Zeit nicht mehr in WoW aktiv waren. Doch dieses Problem wird es zukünftig eventuell nicht mehr so häufig geben, denn wie Blizzard auf der offiziellen Seite erklärte, werden Charakternamen, die seit Langem nicht gespielt wurden, mit der Veröffentlichung des Pre-Patch 6.0.2 wieder freigegeben.

Dies betrifft alle Charaktere, die seit dem 13. November 2008 nicht mehr in World of Warcraft eingeloggt waren und diese Namen werden im Anschluss für neue Charaktere oder für den Dienst der Charakterumbenennung wieder zur Verfügung stehen. Weitere Informationen gibt es in der nachfolgenden Originalankündigung.


“Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de