Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Schurken erhalten neues Taschendiebstahl-System auf Draenor

in News 16.09.2014 20:34
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/n...-draenor/11343/

Der Taschendiebstahl der Schurken ist in den letzten Jahren immer mehr in Vergessenheit geraten und eigentlich hätte diese Funktion deutlich mehr Potenzial, die Klasse des Schurken wieder interessanter zu machen. Mit Warlords of Draenor kommt nun eine Neuerung, worüber sich alle Schurken freuen dürften – der Taschendiebstahl bekommt nämlich ein eigenes System auf Draenor. So könnt ihr über Taschendiebstahl den Gegenstand 'Secretive Whistle' erbeuten.

Mit diesem Item kann man dann den NPC Griftah beschwören, welcher euch die wöchentliche Quest 'Da Big Score' anbietet. Für diese Quest sollt ihr Griftah 1.000 Dingy Iron Coins beschaffen und als Belohnung gibt es 250 Gold. Als Folgequest gibt dann noch die Quest 'If You're Sure', wo man satte 50.000 der Münzen sammeln soll. Allerdings ist hier noch nichts über die Belohnung bekannt. Die Dingy Iron Coins bekommt man ebenfalls über den Taschendiebstahl, denn von der Eisernen Horde kann man allerhand Items erbeuten, die man dann gegen diese Münzen beim NPC eintauschen kann.


“Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de