Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

#16

RE: Q & A zur Dualspec

in News 19.02.2009 11:18
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

Zitat von Siegurd
Wirst wohl die XXL-Taschen brauchen . Wenn man bedenkt das man immer eine komplette Ausrüstung mit sich rumschleppen muß . Wobei die Krieger , dann wieder mehr zu tragen haben als Casterklassen . Und das nicht nur , weil Platte schwerer ist .
Bin gespannt wie sich das auf Caster-DDs auswirkt . Die Hexe mit Zerstörung- und Dämologie-Skill , ist bestimmt sehr interessant . Der Magier mit Feuer- und Frost-Skill , darauf freue ich mich besonders , denn tief in mir drin steckt immer der Eismagier
Is cool man ...




Als Krieger ist man es gewöhnt immer die doppelte, wenn nicht sogar 3-fache Ausrüstung mitzuschleppen... warum meint ihr denn, dass ich nie platz habe.
Shell is back in one week

Ach und der Dualspec ist eine feine Sache und der Beruf des Schriftgelehrten wird auch wieder interessanter,

bis bald
Shell

nach oben springen

#17

RE: Q & A zur Dualspec

in News 19.02.2009 15:20
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

stimmt ja...Todesritter als Tank und DD mit den entsprechenden Schulterverzauberungen.....mmmh
ich fang schon mal an Ausrüstung zu sammeln^^

nach oben springen

#18

RE: Q & A zur Dualspec

in News 19.02.2009 16:27
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Shell , du hast natürlich recht , wenn du sagst , Krieger haben eh immer alles dabei . Nur in letzter Zeit habe ich des öfteren rein Off-Krieger erlebt , die noch nicht mal ein Schid im Inventar haben . Da hat sich doch mehr die Spezialisierung auf einen Talentbaum durchgesetzt , sodas man kein Off und Deff Equipt mehr dabei hat .

nach oben springen

#19

RE: Q & A zur Dualspec

in News 20.02.2009 18:50
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

ok da kann ich nicht mehr so mitreden. war ja lange nicht mehr on.. aber bald bin ich wieder da Nur noch eine Klausur und dann ist es geschafft, yipee.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de