Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

#1

Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 10.02.2009 11:08
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ahoi Gilde,

der bescheidene erneute Versuch etwas zu organisieren......

X Leute aus unserer Gilde raiden im Moment nicht - bzw. nicht regelmässig - wie auch immer.

Dieser Post richtet sich an diejenigen, die gerne auch mal die sog. 10 er Bereiche erleben möchten...es gibt da einige Instanzen die man angehen könnte.

Also, wer gerne raiden möchte - 1x die woche -vielleicht 2 x - je nach Interesse und Zeit, kann sich hier bitte melden.

Terminlichkeiten, wer - wie etc. kann hier gemütlich diskutiert werden...

Ich freue mich auf Euer feedback!

Sami aka Savinci

PS: wenn dieser beitrag ins Raidforum gehört, dann bitte dorthin verschieben - es sollte zuerst aber mal sondiert werden, ob und wie groß das momentane Interesse ist....

nach oben springen

#2

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 10.02.2009 11:57
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Finde ich eine gute Idee.
Bin da bei wenn ich zeit habe. Kann aber leider im Moment leider nur mit Miklargard dienen.
Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Da leider die meisten raid Gruppen mit denn ich in Kontakt getreten bin entweder feste Termine haben wann und wo sie hin gehe
oder ein Problem mit Todesrittern haben (aus welchen gründen auch immer) hat sich für mich leider noch keine Möglichkeit ergeben,
die 10 ini an zu schauen.

nach oben springen

#3

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 10.02.2009 12:47
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Je nach Termin wäre ich auch herzllich gern dabei.
Momentan nur mit Tarya (Hexenmeisterin), aber an Nachschub in Form meiner Jägerin (jainzaar) wird gearbeitet. Werde in nächster Zeit wohl auch verstärkt meine Priesterin Taldeer leveln. An Heilern mangelts ja in der Regel am ehesten.

nach oben springen

#4

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 10.02.2009 13:01
von Snikch | 67 Beiträge | 67 Punkte

Ich könnte Burton als Tank anbieten, aber vermutlich eher unregelmässig, Lust hab ich aber auf jeden Fall.

nach oben springen

#5

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 10.02.2009 13:48
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Ich würde es gerne auch mal probieren, am liebsten mit Eldru(Eule), aber wenn es nicht anders geht auch mit Elpri(Heiler). Die sind ja beide 80. Einmal die Woche wäre ein guter Anfang und sollte einzurichten sein.

Schaun wir mal

Traudel

nach oben springen

#6

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 10.02.2009 16:37
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Wäre gern dabei ! Hab ja auch schon mal in die eine ...(Obsidiandrachenschrein), leider noch nicht in ne andere Raidinstanz reingeschnuppert .
Donnerstag , Freitag , und des öfteren auch am Wochenende hätt ich Zeit .
Hauptsache Spass haben und keine Raidstress vermitteln . Natürlich will ich auch vorwärts kommen ...

nach oben springen

#7

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 10.02.2009 17:31
von Jägerlein | 57 Beiträge | 57 Punkte

Wenn es zeitlich passt wäre ich mit Walli(Heiler) gerne dabei.

nach oben springen

#8

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 10.02.2009 18:51
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

mein Todesritter Kwarthas ist zwar erts 78 aber das lässt sich ja schnell ändern....und 1x die woche finde ich für den Anfang gut.

nach oben springen

#9

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 11.02.2009 15:48
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

helfe gern.
blitze kann tanken, oder seven bisle für aggro sorgen.

kann spontan mitmachen ausser an unseren raidtagen.
Bleibt übrig, sofern online an dem tag:

di, mi, fr, sa

grüße
pete

nach oben springen

#10

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 11.02.2009 18:13
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

Ich wäre auch gern mit dabei, natürlich mit Câssandrâ.

nach oben springen

#11

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 13.02.2009 01:22
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Schönes feedback......

... wären dann bis jetzt folgende Interessenten, der Übersicht wegen:


Tank:
Burton
(Blitzbonus)
Savinci

DD:
Cassandra - Krieger
Kwarthas - DK
Miklargard - DK
Siegurd - Magier
Tarya/Jainzaar - Hexe/Jäger
(Sevenofnine) - Magier
(Eldru) - Druide
(Sanessa) - Schattenpriester
(Sheeris) - Schattenpriester
Hcooh - Schamane
Grimgalf - Jäger
Dilendra - Schurke

Heal:
Walli - Priester
(Elpri) - Priester
(Sheeris) - Priester
Soronya - Priester


to be continued......Freitag 13.02.09

Wir lassen noch ne Woche verstreichen, schauen wie wir Klassenmässig da stehen und dann sollten wir auch einen Termin finden um los zu donnern.....

Savinci

nach oben springen

#12

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 13.02.2009 02:34
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

wenns zeitlich passt könnt ich ab und zu sicher auch mal mit sheeris aushelfen.

Entweder mach ich schaden oder ich heil ne runde... Eq liegt für beide fälle parat.

nach oben springen

#13

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 13.02.2009 19:49
von Soronya | 9 Beiträge | 9 Punkte

10er id halte ich in der Regel frei. Daher könnte ich bei Heilermangel und solang der Termin nicht auf einen festen anderen Termin in Sachen Raid fällt gern hin und wieder mal mitmachen.

nach oben springen

#14

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 14.02.2009 13:25
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Wir sind aber darüber einig, dass eine Eule kein Baum ist? und damit auch als Heiler nicht unbedingt die beste Alternative. Aber ich könnte euch mit meiner Laterne bei Bedarf, den Weg beleuchten, damit ihr nicht strauchelt

nach oben springen

#15

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 14.02.2009 23:50
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Upps Traudel - schon korregiert.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de