Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

#16

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 15.02.2009 17:17
von HCL | 8 Beiträge | 8 Punkte

würde es gerne mit HCOOH mal versuchen. Bisherige Erfahrungen mit Raiden hab ich keine. Aber der gute Wille ist da,

nach oben springen

#17

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 17.02.2009 11:55
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Sooo... Mein Jäger steht bereit... wenn zuviele DDs da sind kann man ja rotieren...

Achso, meine Signatur...
Wir in Naxxramas... ich hab kein Mana mehr...
Werfe meine Schuhe auf den Bossgegner... ^^

nach oben springen

#18

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 17.02.2009 13:06
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Längerfristig könnte ich mir auch vorstellen, mal mit Taldeer als Heiler mitzugehen.
Ist zwar erst 73 die Kleine, aber jetzt, wo Jainzaar sich so langsam der 80 nähert, wird sie wohl als nächstes gelevelt.
Wie Ingo schon sagt, DDs sollten genug da sein, an Heilern mangelts da doch eher mal.

nach oben springen

#19

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 26.03.2009 19:05
von Verdusprimus | 160 Beiträge | 160 Punkte

Hallo,

Ich würde mich gerne bei euch anschließen. Ihr seid ja jetzt soweit das ihr einen zweiten Tag losgehen
möchtet. Da es Freitags immer sehr schwierig für mich ist, kommt der Dienstag echt gut. Montag
würde denke ich auch noch klappen. An anderen Tagen kann ich wiederrum keine zusage machen.
Dann kommt ja auch noch ich brauche mal hier Frei und da mal Frei hinzu.

Um mal einen Proberaid mit zugehen um zu sehen ob es schon vom equip und spielint her passt, würde ich
am 10.04. oder am 17.04. mich als Tank zur verfügung stellen.

Wenn ich die Probe bei euch bestanden habe würde ich mich dann für Dienstags gerne als MT2 erfreuen.
Jetzt muss ich das noch meiner Frau beichten^^ hihi. Naja wird schon klappen^^

Ich melde mich nochmal. Bis denne.

Gruß Verdus

nach oben springen

#20

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 27.03.2009 13:34
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ahoi Verdusprimus!

Du hast bestimmt den GEM installiert - wenn Du absehen kannst wann es termintechnisch bei Dir passt - dann trage Dich einfach ein.... und Du bist an Bord!!!

Savinci

nach oben springen

#21

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 27.03.2009 17:01
von Demut | 1 Beitrag | 1 Punkte

Zitat von Savinci
Ahoi Gilde,

der bescheidene erneute Versuch etwas zu organisieren......

X Leute aus unserer Gilde raiden im Moment nicht - bzw. nicht regelmässig - wie auch immer.

Dieser Post richtet sich an diejenigen, die gerne auch mal die sog. 10 er Bereiche erleben möchten...es gibt da einige Instanzen die man angehen könnte.

Also, wer gerne raiden möchte - 1x die woche -vielleicht 2 x - je nach Interesse und Zeit, kann sich hier bitte melden.

Terminlichkeiten, wer - wie etc. kann hier gemütlich diskutiert werden...

Ich freue mich auf Euer feedback!

Sami aka Savinci

PS: wenn dieser beitrag ins Raidforum gehört, dann bitte dorthin verschieben - es sollte zuerst aber mal sondiert werden, ob und wie groß das momentane Interesse ist....

nach oben springen

#22

RE: Mitspieler gesucht- 10 er raiden

in Raidgruppe Alpha 28.03.2009 11:56
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Demut, was willst Du uns damit sagen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de