Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Bewerbung Nietzsché

in Bewerbungen 22.12.2008 10:49
von Anonymous

Schönen guten Morgen allerseits,

ich möchte mich gerne mit meinem Char Nietzsche , einem kleinen 80er DK für einen Beitritt in eurer Gilde bewerben.Twinks hab ich zwar auch viele aber gerade keine Lust irgendeinen davon zu spielen von dem her wär mir das erst mal egal

Mein Name im Rl ist David , bin 23 und studiere "DAS" Nerdfach überhaupt , Informatik .. damit hängt auch zusammen dass ich manchmal extrem viel zocke , aber immer mal wieder krasse Dürre-perioden auftreten wo ich einmal in der woche on bin, das kann auf jeden fall vorkommen..

Auf eure Gilde gekommen bin ich durch anschreiben eines eurer Offiziere , ich spiel auch schon so ziemlich seit Release auf dem Server hier und deswegen war mir euer Name ein Begriff. Bei meinen letzten Gilden war es so (Ritter der weissen Rose, Hermanos de Sangre , Engelsflug) dass wenn ich wieder einmal pausiert habe die gilden immer in der Auflösung begriffen waren , keine hielt deutlich länger als 6 monate, was ich suche ist allerdings eine nette gemeinschaft die auch auf zeitlich längere Distanz zusammenbleibt und Spaß am Spiel hat. Ziele hab ich in wow ausser spass keine , ich bin in alle Richtungen interessiert , mache gerne ab un zu PvP und wenn sich eine kleine Runde naxx etc ergeben sollte bin auch bestimmt nicht abgeneigt.

Aus meiner aktuellen Gilde (Ritter der Zirbelnuss) bin ich zwar noch nicht ausgetreten aber dort sind einfach zu wenig aktive spieler , obwohl diejenigen die spielen sehr nett , durch ihre Berufstätigkeit sind die meisten eben zeitlich stark eingeschränkt sodass ich oftmals last man online bin ..

so ich hoffe ich habe nichts vergessen falls ihr noch fragen habt beantworte ich die natürlich gerne ^^.

Viele Grüße und evtl schon frohes fest,

Dave

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Nietzsché

in Bewerbungen 22.12.2008 11:45
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hallo Dave, Du wirst von uns hören.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Nietzsché

in Bewerbungen 26.12.2008 09:09
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Feiertage... melde Dich bei einem der Gildenberater, unsere Gildenmitglieder werden Dir
helfen einen zu finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de