Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Bewerbung bei euch

in Bewerbungen 21.12.2008 19:00
von Anonymous

Hallo ich woltle mich beiu euch bewerben weil ich soviel positives gehört habe von euch

suche keine raid gilde einfach eine gilde mit den man was machen kann

ich habe siegurd angeschrieben und er meinte ich solll mich bewerben

Collection

bin ein 74 dudu auf dd geskillt habe selber noch einen krieger 72 geskillt ist er furor er heistvalerian

Ich bin selber 24 jahre alt Selbstandig im urlaub aber grade *gg*

warum eure gilde weil ich soviel positives von euch gehört habe und ihr keine raid gilde seit...
was ich mit euch erreichen will einfach spass am spielen haben

jeden tag bin ab 15uhr online bis meistens 4-5 uhr nachts

wochende eigentlich früher und länger

Weil dort nicht so das spiel erlebnis war ....sie waren sehr unfreundlich und nicht wirklich viel los mehr
deswegen bin ich raus

ich hoffe habe alles beantwortet

MFG

Collection

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung bei euch

in Bewerbungen 21.12.2008 20:52
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hallo Collection, entschuldige bitte das Forum, momentan wird es gewartet und darum ist es manchmal nicht erreichbar.

Zitat
jeden tag bin ab 15uhr online bis meistens 4-5 uhr nachts



Ist das jetzt Deine normale Zeit oder ist es urlaubsbedingt?

Zitat
Collection



Der Name erscheint in der schreibweise nirgendwo bei http://www.warcraftrealms.com auf, jedenfalls nicht als Druide
und auch nicht auf dem Server Dun Morogh. Bitte nochmal in richtiger schreibweise hier reinschreiben.

Wir melden uns dann.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung bei euch

in Bewerbungen 26.12.2008 09:10
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Feiertage... melde Dich bei einem der Gildenberater, unsere Gildenmitglieder werden Dir
helfen einen zu finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de