Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

RE: Mitgliederschwund und der Kampf gegen Windmühlen

in News 27.04.2011 18:49
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ich kann wunderbar im Internet surfen . Aber wenn ich WoW starten will , sagt er mir , kein Internet . Hab WoW rausgeschmissen , wollte es mit ner Neuinstallation probieren ... das selbe Ergerbniss , ich hab keine Internetverbindung .
Jetzt bekomme ich nen neuen Router . Mal sehn was dann passiert .

PS. wenn alle Stricke reißen , nehm ich das Ding und fahr mal nach Frankfurt ...

nach oben springen

in News 28.04.2011 11:39
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

ich würds mir ja mal ansehen, kannst du TightVNC installieren?

am besten mal skypen/ts und so, dann quasseln und evtl. kann ich helfen.

nach oben springen

in News 28.04.2011 15:54
von Alhambra | 121 Beiträge | 121 Punkte

Ingo wenns rauskommt mache es und basta probieren kommt vor studieren:)

nach oben springen

in News 28.04.2011 21:36
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Zwei neue bis jetzt... zwei weiter haben noch ne Anfrage offen, sind aber nicht online.

nach oben springen

in News 29.04.2011 19:18
von Verdusprimus | 160 Beiträge | 160 Punkte

Da bin ich mal gespannt. Leider lässt sich nicht alles im Gildenbrowser lesen oder wo kann man es runterscrollen?

nach oben springen

in News 29.04.2011 20:33

Wieder drei neue und 7 Anfragen auf der Liste... es wird.

nach oben springen

in News 21.06.2011 13:35

So, Fazit nach gut zwei Monaten:

Gilde gut gefüllt, manchmal abends bis 20 Spieler online.

Reine Gildenruns in Instanzen kommen auch zusammen, da wünsche ich mir aber mehr Teilnahme.

Gildenchat selber ist auch belebter, aber man muss die Leute auch dazu verleiten mal was zu schreiben,
nicht jeder ist halt ein "Plappermaul".

Abgänge hatten wir auch, Gründe? Keine Ahnung, sind weg, ohne was zu schreiben.

Langsam wirds besser in der Gilde, leider muss ich sagen das WoW trotz des neuen Addons auf dem absteigenden Ast ist...
Sechs Jahre sind auch eine lange Zeit.

Meinungen?

nach oben springen

in News 21.06.2011 16:20
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Das Gildenleben wird wieder , und das ist sehr erfreulich . Dank an die "Neuen" die sich so gut bei uns eingelebt haben . Das der eine oder andere , mir nichts -dir nichts , bei Nacht und Nebel wieder verschwunden ist , egal !
Das ist halt mal so ...
Aber WoW auf dem absteigenden Ast ? Nö seh ich nicht so . Das man nicht jedes Jahr 1 Million neue Accounts dazu bekommen kann ... ? Das weiß sogar der Herr Blizzard in Irvine . Und das neue Addon gefällt mir , persönlich , echt gut .
Ich hab mich gestern Abend lange mit Verdusprimus unterhalten . Die alten -Classic Spieler haben vielleicht mit Arthas abgeschlossen . Aus den Warcraft-Teilen , wo Arthas vom strahlenden Prinzen zum abgrundtief Bösen mutierte . Dann WoW-Classic , wo ein Scherge von Arthas , Kel`Thuzad , der finale Bösewicht war , bis nach Nordend . Bis zum Showdown ...
Die WoW-Helden gegen den finalen Bösewicht , Arthas himself ...
Und dann ? Arthas tot , Geschichte fertig und aus ...
WoW fällt in ein Loch , es gibt keine Bösewichte mehr die es zu bekämpfen lohnt .
Und viele sind der Meinung , mit Todesschwinge als neuen absoluten Oberbösewicht , hat Blizzard sich etwas aus den Fingern gesaugt . Das passt nicht , das ist nicht WoW .
Aber weit gefehlt , wenn man sich die Geschichte , die um das Spiel entwickelt wurde anschaut , muß man erkennen , da ist noch so viel mehr Platz für neue Bösewichte .
Für die jenigen denen es überhaupt nicht auf die Story ankommt, ist eh nur wichtig , wie schwer wird die nächste Raid- Instanz . Wie fett wird mein Loot .
Und ich bin ehrlich gesagt froh , das Blizz nicht eine neue Welt erschaffen hat . Noch eine Schebenwelt , das wäre dann wirklich des Guten zu viel . Und auch wenn die alte Welt recycelt wurde , gibt es neue Ecken zu entdecken . Und die Spieler , die erst mit BC oder vielleicht sogar erst mit WotLk eingestiegen sind , haben endlich ne Chance das wunderbare Azeroth zu erforschen . Vorher haben sie classic Welten nur im Vorbeiflug erlebt .
Alles in allem bin ich recht zufrieden und nach 5 1/2 Jahre Wow kann es auch mal etwas ruhiger zugehn . Ich brauch nicht mehr jeden Tag den WoW - wau -was-ist-das-alles-Geil Kick . Im hohen WoW Alter ist auch das tägliche Daily-Quest erledigen eine nette Aufgabe . Und Raid und Aktion , reicht 1 oder auch mal 2 Tage die Woche .
Und wem WoW nicht mehr gefällt ... it´s just a Game ... und bei Spielen am PC , kann man auch mal den Aus-Schalter drücken ...

PS. Das nächste MMO kommt bestimmt

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste , gestern 1538 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de