Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh |
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#16
von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
RE: HdRO PrePaid Game Card 60 Tage Europa.
in HdRO allgemein 13.08.2010 11:48von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
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#18
von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
RE: HdRO PrePaid Game Card 60 Tage Europa.
in HdRO allgemein 14.08.2010 21:36von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
alter schwede ^^
codemasters gibt sich richtig mühe!
habe grade ne e-mail erhalten, alles erledigt und so, würde mich freuen wenn ich gleich auf Vanyar online gehen könne....
*smile
irgendson verpennter trottel hat mich auf irgendnen anderen server transferiert...
Vintz steht auf Morthond oder so.
*sfg
pete
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#20
von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
RE: HdRO PrePaid Game Card 60 Tage Europa.
in HdRO allgemein 17.08.2010 19:02von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
es wird so langsam lustich : )
fast könne man schelmisch werden und behaupten Codemaster benötigt eine 60 tage prepaid karte für charaktertransfers...
Zitat
Hallo,
ich hatte einen Server Transfer geordert, Charakter Vintz auf Server Maiar sollte nach Vanyar transferiert werden.
Die Bestätigungs Mail von Codemasters, dass der Transfer vollzogen wurde habe ich erhalten.
Der Charakter Vintz nicht mehr auf Maiar vorhanden.
Allerdings ist der Charakter nicht wie angefragt auf Vanyar transferiert worden.
Vintz ist weder auf Maiar, noch auf Vanyar.
Schaut halt nach wo Ihr den Charakter hingeschoben habt und korrigiert den Fehler bitte.
Vintz soll nach Vanyar.
Danke.
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 17 Aug 2010 11:00:26 +0100
> Von: Customer Service mailbox
> An: "e-mail>
> Betreff: Antwort von Codemasters Verw. xxxxxx
> Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich
> Lord of the Rings Online.
>
> Handelt es sich um den Account "blitzbonus"?
>
> Sie schreiben, dass der Charakter sich auf dem falschen Server befindet.
> Könnten sie uns bitte mehr Informationen geben? Wie heisst ihr Charakter
> und auf welchem Server befindet er sich nun?
>
> Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese
> Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:
>
> {|CALLID|}=xxxxxxxx
>
> oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email im Anhang ein.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Annabel
> Codemasters Kundendienst
>
>
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#22
von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
RE: HdRO PrePaid Game Card 60 Tage Europa.
in HdRO allgemein 18.08.2010 14:12von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
die werden immer cooler ....
Zitat
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Wir haben gestern den Premiumdienst-Team bezüglich ihrer Anfrage kontaktiert und nun eine Antwort erhalten.
Der Charakter, der Transferiert werden sollte wurde am Abend vor ihrer Bestellung gelöscht und kann somit nicht transferiert werden. Bitte beachten sie, dass nur existierende Charaktere transferiert werden können und es ist somit der Grund, warum er auf keinem der beiden Server gefunden werden konnte.
Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:
{|CALLID|}=xxxxxxx
oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email im Anhang ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Annabel
Codemasters Kundendienst
ich glaub ich helf denen mal und sage ihnen wohin sie meinen Vintz ver-löscht haben...
mannmann, watn saftladen.
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#25
von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
RE: HdRO PrePaid Game Card 60 Tage Europa.
in HdRO allgemein 18.08.2010 19:26von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
Zitat
am Mittwoch, 18. August 2010 um 15:22 schrieb Customer Service mailbox:
> Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst
> bezüglich Lord of the Rings Online.
> Der Premiumdienst-Team bittet vielmals um Verzeihung für diesen
> Fehler und hat uns mitgeteilt, dass der Charakter in kürzem auf Vanyar transferiert werden wird.
> Ihre Beschwerde haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet.
> Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf
> diese Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:
Zitat
am Mittwoch, 18. August 2010 um 14:25 schrieb Ernie Bert:
> Hallo,
> so langsam muss ich an Ihren Aussagen und Qualifikation zweifeln.
> Erst dauert es 10 Tage bis der Charaktertransfer startet.
> Dann bekomme ich eine E-Mail von Codemasters, dass der Transfer
> erfolgreich erledigt wurde, von Maiar nach Vanyar stand da, und zwar
> mein Charakter Vintz, lvl 25 vom Account "Blitzbonus"
> Also log ich mich ein, aber Vintz ist weder auf Maiar noch auf Vanyar.
> Ich schreibe das als Ticket, und jetzt kommt hier so ein Blödsinn
> an, der Charakter wäre gelöscht worden vor dem Transfer.
> Nun habe ich die Unfähigkeit von Codemaster ein wenig satt und sehe selbst nach.
> Der Charakter Vintz, lvl25 findet sich auf Server Morthond [DE}]wieder.
> So eine Überraschung. Da hatte ich keinen Charakter, wie kommt der
> denn da hin? Muss ich wohl beim Löschen verlegt haben.... Ich denke
> Sie merken spätestens jetzt, welchen ungeprüften Unsinn Sie Ihren Kunden zumuten.
> 1.)
> Ich möchte diesen Servicevorgang gerne als Beschwerde einreichen!
> 2.)
> Bitte teilen sie mir mit, welchen Prozess dieser Vorgang gehen muss
> oder an welche E-Mail Adresse des Kundendienstes darf ich das weiterleiten/eskalieren?
> 3.)
> Ebenso bitte ich nun nochmals darum diesen fehlerhaften Charakter
> Transfer zu korrigieren und die bezahlte Spielzeit in Form von
> "Spielzeit Gutschrift" auf mein Spiele Konto zu übertragen.
> Mit wenig freundlichen Grüßen
> P.
> -------- Original-Nachricht --------
>> Datum: Wed, 18 Aug 2010 12:42:26 +0100
>> Von: Customer Service mailbox
>> An: "'Blitzkrieg-Dr.Bonus@gmx.net'"
>> Betreff: Antwort von Codemasters Verw. 02222052
>> Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich
>> Lord of the Rings Online.
>>
>> Wir haben gestern den Premiumdienst-Team bezüglich ihrer Anfrage
>> kontaktiert und nun eine Antwort erhalten.
>>
>> Der Charakter, der Transferiert werden sollte wurde am Abend vor ihrer
>> Bestellung gelöscht und kann somit nicht transferiert werden. Bitte beachten
>> sie, dass nur existierende Charaktere transferiert werden können und es
>> ist somit der Grund, warum er auf keinem der beiden Server gefunden werden
>> konnte.
>>
>> Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese
>> Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:
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#26
von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
RE: HdRO PrePaid Game Card 60 Tage Europa.
in HdRO allgemein 18.08.2010 19:36von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
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#28
von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
RE: HdRO PrePaid Game Card 60 Tage Europa.
in HdRO allgemein 16.03.2011 11:18von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
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#30
von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
RE: HdRO PrePaid Game Card 60 Tage Europa.
in HdRO allgemein 17.03.2011 09:32von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
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