Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

WTF

in HdRO allgemein 23.02.2011 16:02
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Da mein Account gehackt wurde, ist mein Account auf f2p umgebastelt wurden. Laut mail solte das aber wider geendert werden von f2p zu lta , was bis heute nicht der fall ist. Also frag ich noch mal nach.
Als Antword bekomme ich eine Mail das es diesen Account nicht giebt, wohlte mich ein loogen oh wunder geht nicht.

Was meint ihr was ich machen sollte?

nach oben springen

#2

RE: WTF

in HdRO allgemein 23.02.2011 16:17
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Bleib hartnäckig! Das gibts doch nicht...

Sende denen Deinen HdRO-Key, die sollen endlich mal ihre Ärsche bewegen!

Hier nochmals der Link für Dein Problem: https://cogaccounts.codemasters.com/billing-support.php

Tel: +44 20 77 00 00 90

und frag nach wo Du Dich beschweren kannst wenn Du unzufrieden bist mit dem Kundendienst!

nach oben springen

#3

RE: WTF

in HdRO allgemein 24.02.2011 08:53
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Blitze.....

Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg bei deinen Bemühungen

nach oben springen

#4

RE: WTF

in HdRO allgemein 25.02.2011 10:37
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Der Support scheint ja hochkompetent und auch sehr engagiert zu sein . Ganz ehrlich , was bin ich froh , das es damals mit der Installation vonn HdRO nicht geklappt hat !
Nun liegt das Spiel im Regal und gut is ...
Aber , Martin bei all dem Scheiß den du mit diesem Spiel schon erlebt hast , finde ich es toll das du da immer noch weitermachen willst . Ich hätte das schon in den Müll getreten .
Man kann ja über WoW denken was man will , aber der Support läßt eine da so nicht , mit dem Arsch in der Luft hängen .

nach oben springen

#5

RE: WTF

in HdRO allgemein 25.02.2011 13:31
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

klingt nach kegelverein...

falls dir auf deinem weg der wiederherstellung Vintz begegnen sollte... nimm ihn bitte einfach unter deine fittiche
der arme kerl schmollt irgendwio in turbines software nirvana.

aber hey.. vielleicht ist das aber auch nen neues episches questbuch??
"befreie deinen account aus der herrschaft von pappnasen! - buch0815"

sorry mann, mir schwillt schon wieder der kamm an.
good luck, hoffe es kommt bei dir wieder ins lot.
grüße
pete

nach oben springen

#6

RE: WTF

in HdRO allgemein 22.03.2011 17:30
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

So es ist so weit die herschaften von Cotmaster bekommen das nicht mehr auf die Kette. Da ich keine Lust habe mich weiter zu ergern höre ich lieber auf bringt so wieso nichts, habe eh genug um die Ohren ich hab mich damit an einen Anwalt Gewand weil das ist ein ganzklarer Vertragsbruch. Wenn irgend etwas interessantes Geschehen sollte werde ich mich mal wider melden ich glaube aber kaum das man mich noch einmal bei HdRo sehen wird.

Schade das ein so schönes Spiel dermaßen Versaut wird.

Ich hoffe das ich den ein oder anderen eventuell später auf der Dunklen Seite der macht wider treffe.

Mfg. Martin

nach oben springen

#7

RE: WTF

in HdRO allgemein 22.03.2011 18:05
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Das ist ein Ding... halt mich mal auf den Laufenden.

nach oben springen

#8

RE: WTF

in HdRO allgemein 23.03.2011 16:41
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Jetzt verstehe ich auch , warum die für dieses Spiel kein Geld mehr haben wollen ! Tut mir um Martin schon echt leid .
Und so richtig verstehn , geschweige denn nachvollziehen kann ich das Verhalten von Codemaster auch nicht so richtig .
Es sei denn die hätten Clones von mir im Support . Dann könnte ich das Gemurkse selbstverständlich erklären !

Oh , ne Lampe blinkt , toooooll , diese Farben ....
Hey was ist das den fürn Schalter .....? Ups Dunkel ....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de