Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Änderungen am Paladin und am Manabrand

in News 25.11.2008 12:00
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Auch nach den letzten Änderungen am Vergelter, zeigt sich nun, wo die erste Welle an Spielern Level 80 erreicht, dass er immer noch nicht dort ist, wo die Entwickler ihn haben möchten. Mit der Nutzung von Manabrand in der Schlacht um die Tausendwinter-Festung, zeigt sich deutlich, wie einfach man den Paladin als Hybriden auskontern kann. Aus dieser Erfahrung sollen also nicht nur die Fähigkeiten des Paladines, die Vorahnung auslösen, noch einmal geändert werden, sondern auch der Manabrand von einem Festwert in einen prozentualen Wert umgewandelt werden.

Der Manabrand wird nun in einen prozentualen Wert geändert, so dass zum Beispiel nur 20% des Manas verloren gehen. Grund war hier schlicht, dass einem Magier mit 20.000 Mana ein Manabrand in der Höhe von 2.500 Punkten wenig ausmachte, bei einem Vergelterpaladin die 2.500 jedoch fast 50% des Manapools ausmachten.

Abgesehen davon gibt es weitere Änderungen, wie eine gemeinsame Abklingzeit von Zornige Vergeltung und den Schildern, die Veränderung vom Gottesschild von der verringerten Angriffsgeschwindigkeit zu verringerten Schaden oder die Einführung eines Einzelziel-Spottes als Basisfähigkeit, was den Paladin in der Wertigkeit nun endlich auf eine Stufe mit den anderen Tankklassen heben wird. Zum Schluss wird noch das Richturteil der Weisheit angepasst, was anstatt einem fixen Manawert nun ebenfalls einen prozentualen Bonus gibt, sollte man es auslösen.

quelle:WorldofWar.de

Blue Post dazu:

We have already announced or suggested all of these changes would be forthcoming in the next minor content patch. I thought I would list them all in one place for ease of use.

Divine Shield: Penalty changed so that all damage done is reduced by 50% instead of a attack speed penalty.

1) Divine Protection no longer causes an attack penalty. Divine Shield's penalty was changed to 50% less damage done by the paladin.

2) Sacred Duty: This Protection talent no longer affects the attack penalty of Divine Shield and Divine Protection, but grants additional bonus Stamina.

3) Avenging Wrath, Divine Shield, Divine Protection, and Hand of Protection have a shared, 30-second cooldown. The Forbearance effect is no longer triggered by Avenging Wrath.

4) Judgement of Wisdom now returns a percentage of base mana instead of a percentage of max mana.

5) All mana drain effects now return a percentage of max enemy mana (making mana drains less punishing to paladins and other characters without large mana pools.)

6) Judgements of the Pure: This Holy talent now increases the damage done by Seals and Judgements.

7) All paladins receive a single-target taunt (name TBD) as a base ability.


Quelle:Blizzard-Forum

Single Spott ist ja schonmal was feines, aber generell warte ich hier erstmal ab wie sich das entwicklet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 380 Gäste , gestern 1538 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de