Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

SK Gaming und Nihilum werden Ensidia

in Azeroth, die Welt der Wunder... 25.11.2008 09:35
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Warum ich das poste? und dann auch noch hier? Lest selbst:

Das neu gegründete Raidbündnis der beiden Gilden SK Gaming und Nihilum, bis dato unter dem temporären Namen 'Twentyfifthnovember' in WotLK unterwegs, firmiert fortan unter der Bezeichnung 'Ensidia'. Gesponsort werden sie von einem Scheich aus Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, dem die Kamelrennen anscheinend zu langweilig werden.
Zum Einstand lässt man es sich als ehemalige "Weltmeister" in Sachen Erstbestreitung von Raidencountern denn auch nicht nehmen, wiederholt kritische Töne Richtung Blizzard anzuschlagen. Offenbar ist man mit Blizzards neuem "Casual Way" unzufrieden und verlangt wieder superharte Raidencounter. Der Durchschnittsspieler würde jetzt wohl sagen: "Geht mit Gott, aber geht!"

Quelle:WorldofWar.de

Also ganz ehrlich, der letzte Satz passt. "Geht mit Gott, aber geht!" und kommt ja nie wieder!

nach oben springen

#2

RE: SK Gaming und Nihilum werden Ensidia

in Azeroth, die Welt der Wunder... 25.11.2008 10:54
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hier in die Sparte passt es auch rein.

Vaya con dios...

nach oben springen

#3

RE: SK Gaming und Nihilum werden Ensidia

in Azeroth, die Welt der Wunder... 25.11.2008 16:12
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Wenn sie schön brav den alten Arthas umgeboxt haben , können sie ihren Sponsor , den Scheich , ja mal fragen ob er ihnen nicht ein eigenes MMO programmieren lassen kann . Da können sie dann gegen Gozilla , Superman und den Rest der Gerechtigkeitsliga antreten . Sie können sich ja auch einen Raidboss basteln lassen , der unbesiegbar ist . Dann haben sie immer was zum raiden , und lassen den Rest der WoW-Spieler einfach nur ihren Spass haben .
Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese arogante Selbstbeweihräucherung ; Wir sind so toll , das Spiel ist so einfach , was machen eigentlich die 11 Mio Spieler in UNSEREM Azeroth .
Wenn die ne tolle Leistung erbringen wollen , sollen sie in Badeschlappen den Mount Everest besteigen . Vielleicht ist das ja ne Herausforderung , für die Boys and Girls ...

nach oben springen

#4

RE: SK Gaming und Nihilum werden Ensidia

in Azeroth, die Welt der Wunder... 25.11.2008 17:13
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Nachtrag ! Ensidia ist ja schon unheimlich "beliebt" . Wenn man so in den diversen Foren rumstöbert , liesst man recht nette Beiträge

nach oben springen

#5

RE: SK Gaming und Nihilum werden Ensidia

in Azeroth, die Welt der Wunder... 25.11.2008 17:51
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Zitat
sollen sie in Badeschlappen den Mount Everest besteigen



Das hat doch schon der Reinhold Messner gemacht...

nach oben springen

#6

RE: SK Gaming und Nihilum werden Ensidia

in Azeroth, die Welt der Wunder... 26.11.2008 07:35
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Das die sehr "beliebt" sind ist mir auch schon aufgefallen.
Fast alles was ich lese an Comments von anderen Spielern ist eher, sagen wir mal negativ bis schon beleidigent.

nach oben springen

#7

RE: SK Gaming und Nihilum werden Ensidia

in Azeroth, die Welt der Wunder... 26.11.2008 16:40
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

wenn ich permanent alle anpisse , dann kann es passieren , das sich die rechts und links neben mir umdrehen . Mich angucken und dann hab ich das nasse Bein !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 114 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de