Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Was war´n das fürn Patch ?

in Allgemeines Forum 27.03.2010 14:00
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Will mich heute früh eionlogen , um zu sehn ob Nordend noch mit Schnee bedeckt ist , fängt auf einmal der Dowenloader an zu arbeiten . Patched fertig und dann beim einloggen wollte man meine E-Mailadresse wissen und so weiter . Seltsam war nur , auch nach normalem Patch ist meine E-Mailadresse immer noch im Fenster, auf der Einlogseite zu sehn . Bis auf heute . Hab auf alle Fälle gleichmal mein Passwort geändert .
War das bei euch auch so ?
Es gab keine Patchnotes , nur die ;bitte-bestättigen-Anzeige ; hat mich doch etwas irritiert ...

nach oben springen

#2

RE: Was war´n das fürn Patch ?

in Allgemeines Forum 27.03.2010 14:30
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Kürzliche Änderungen für Spieleinhalte vom 27.03.10/Kleiner Patch

Wie ihr bemerkt habt gab es heute Nacht einen kleinen Zwischenpatch mit dem Namen 3.3.3a.
Dieser hat ein paar kleinere Fehler behoben.
Außerdem gab es wieder einmal Änderungen für Spieleinhalte die ich euch auch nicht vorenthalten will:



- Der Endlose Heiltrank kann nun nicht mehr in der Arena eingesetzt werden.

- Niedrige Ränge der Hexenmeister Fähigkeit "Aderlass" profitieren nun weniger von Schatten Zaubermacht.

- Der Schaden der Kanonen im Luftschiffkampf wurde erhöht. Außerdem wurde die Abklingzeit der Überhitzung reduziert.

- Der Stärkungszauber der Generäle im Alteractal wurde verändert und gewährt ihnen nun eine höhere Wahrscheinlichkeit
Schlägen Auszuweichen.
Außerdem wurde die Grundgesundheit erhöht und der Stärkungszauber gewährt nun ein wenig mehr Bonusleben und Bonusschaden.

- Käse in Dalaran und die Berserker der Kvaldir in Eiskrone erscheinen nun schneller nachdem sie getötet bzw. gelootet wurden.

- Das Fenster welches bei der Konversation mit einem NPC erscheint sollte sich nun nicht mehr von allein schließen.

- Es wurden einige Änderungen an den Schlachtfeld Warteschlangen durchgeführt welches diese verbessern soll.

- Der Countdown für die nächste Schlacht um Tausendwinter sollte nun nicht mehr verschwinden.

Quelle: wow-szene.de

nach oben springen

#3

RE: Was war´n das fürn Patch ?

in Allgemeines Forum 27.03.2010 16:33
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Aaaaaaah Danke !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de