Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Neue Schiffsklasse vorgestellt

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 24.02.2010 10:56
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Science-Vessel Destiny im Fokus

Bereits im Januar gab Spielentwickler Crpytic Studios die Gewinner eines zuvor ausgerufenen Schiff-Namensgebungs-Wettbewerbs
für das Science-Fiction-MMOG Star Trek Online bekannt.
Einer der zur späteren Verwendung auserkorenen Namen war die Destiny-Klasse, ein Tier-5-Wissenschaftsschiff mit
rund 500 Crewmitgliedern.

Die englischsprachige Webseite zam.com hat nun erste Details und ein Video zur Destiny-Klasse veröffentlicht.
Dem Datenblatt zufolge verfügt das Schiff über drei vordere und drei hintere Waffenslots und kann mit einer Impulsgeschwindigkeit
von 15 fliegen.

http://www.buffed.de/buffed/news...sse-vorgestellt

nach oben springen

#2

RE: Neue Schiffsklasse vorgestellt

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 26.02.2010 09:25
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

Finde den pott häßlich...

Bleibe dann doch lieber bei meiner NCC-710506-B "USS Quinto Center", T3 Kreuzer.

nach oben springen

#3

RE: Neue Schiffsklasse vorgestellt

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 26.02.2010 11:50
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Seltsames Design...
Aber besonders hübsch waren die Wissenschaftsschiffe der Sternenflotte ja eh noch nie. Ich erinnere da nur an die Oberth-Klasse

nach oben springen

#4

RE: Neue Schiffsklasse vorgestellt

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 26.02.2010 13:18
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Quinto-Center... lange nicht mehr gehört ^^

Und warum heisst es so?

nach oben springen

#5

RE: Neue Schiffsklasse vorgestellt

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 26.02.2010 13:59
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

...Weil ich das so wollte.....

Ist kein Schiffstyp an sich, sondern der Name den ich dem Schiff verpasst habe. Zuhause habe ich ein Bild davon.
Die bisherigen Schiffe hießen: General Pounder, Chrest VI und General Freyt.
Ich denke die Galaxy Class werde ich "Solarmarschall Tifflor" nennen und die Sov. "SOL II".

Einen Twink habe ich Omar Hawk genannt. Einfach herrlich der Char Editor. Sieht fast so aus, wie in der characterbeschreibung auf Perrypedia.

Gibt nicht viele PR Leser in dem Spiel und somit sind die Namen einzigartig. Möchte nicht wissen vieviele Bismark, Graf Spee oder Normandy mir schon über den Weg geflogen sind.

Duch eine Umfrage gabe es Cryptic Punkte und somit steht einem Ferengie als Twink nichts mehr im Wege.

PS: lotro ist nicht wech vom Fenster für mich, brauch halt ab und zu eine wenig Abwechslung.

nach oben springen

#6

RE: Neue Schiffsklasse vorgestellt

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 26.02.2010 14:33
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Das Quinto-Center, auch bekannt als USO-1, ist das Hauptquartier der USO und der späteren Neuen USO. Benannt wurde die Station nach Nike Quinto,
dem Chef der legendären Abteilung III.

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quinto-Center

Weia, was die Leute alles für Informationen zusammentragen...

Sogar ne Risszeichnung...

http://www.pr-materiequelle.de/begriffe/...isszei/r328.htm

nach oben springen

#7

RE: Neue Schiffsklasse vorgestellt

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 26.02.2010 18:28
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Neue Schiffsklasse vorgestellt

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 26.02.2010 19:48
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Na die sind ja mal nett! ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de