Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

Cinims Account gehackt

in News 22.02.2010 12:25
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Obwohl Cinims (Dominics) Account seit ca. zwei Wochen abgelaufen ist sind heute alle seine Chars nacheinander online gekommen.

Nach Rücksprache mit Dominic bestätigte sich der Verdacht das der Account gehackt wurde.
Gegenmaßnahmen wurden eingeleitet.

Ingo

nach oben springen

RE: Cinims Account gehackt

in News 22.02.2010 15:39
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

das erfordert ja schon etwas mehr kriminelle absichten.

drücke daumen, dass alles wieder in ordnung kommt.

gruß

nach oben springen

in News 26.02.2010 10:32
von Cinim | 41 Beiträge | 41 Punkte

Tja, nach kurzer Übersicht meiner Characktere im Arsenal kann ich bestätigen, dass diese wenigstens nicht nackt irgendwo rumstehen. Über weitere Verluste (Gold / Items etc. ) kann ich jetzt nichts sagen. Aber das dürfte halb so schlimm sein, da ich bevor mein Account ablief das Ingie Motorrad und das Rep-Mammut-Mount aus Dalaran gekauft habe, also gut Kosten in Höhe von ca. 30 K Gold hatte. Soweit die restlichen Items auf Bank, Inventar usw. weg sein sollten, dürfte es auch kein großer Verlust sein, da diese wohl nach Catalysm kaum noch was wert sein dürften und ich wahrscheinlich auch erst nach Catalysm erst wieder on kommen würde.

Nach 20 min Wartezeit in der Blizzard-Telefon Hotline, wurde mein Account wieder hergestellt. Wenn ich wieder on komme, werde ich es vorher im Forum oder TS rechtzeitig ankündigen, so dass ihr davon aus gehen könnt, dass jeder Charackter von mir, der vor dem 30.10.2010 on kommt, nicht von mir gespielt wird.

Für Ingos wachen Verstand und seine schnelle Reaktion, ganz vielen Dank und großes Lob.

Allen anderen viel Spaß und Erfolf bei WoW. Und wenns mal langweilig wird, es gibt auch nen kostelosen Porbe Account für Herr der Ringe Online (Server Vanyar)..... Grins

Alles Gute und bis bald,

Gruß
Dominic

nach oben springen

in News 26.02.2010 11:42
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Hab heute morgen 2 deiner Chars zufällig in Dalaran gesehen. Komplett angezogen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 610 Gäste , gestern 389 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de