Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Gruppenabende

in HdRO allgemein 31.01.2010 19:59
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Da in der letzten Zeit leider einige Gruppenabende geplatzt sind möcht ich Euch bitten
mal den nächstmöglichen Termin, wo Ihr Zeit habt, hier reinschreibt.

Immer Donnerstag (neu!) und Sonntags.

Danke im Vorraus

Ingo

nach oben springen

#2

RE: Gruppenabende

in HdRO allgemein 31.01.2010 20:34
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Mir persönlich ist der Tag egal. nur da ich leider Schicht Arbeit habe kann ich nicht jede Woche teil nehmen, zb wie letzte und diese Woche, Was mit Nester Woche ist kann ich leider auch nicht sagen.
Iher braucht aber auf mich keine Rücksicht nehmen und könnt auch zu dritt los ziehen, die quest kann ich nach holen

nach oben springen

#3

RE: Gruppenabende

in HdRO allgemein 01.02.2010 10:46
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

das mit der Schicht ist schon klar, martin, deswegen ja auch die Frage. Es ist irgendwie auch doof, wenn in der Sippennachricht steht, am Sonntag Gruppenabend nur an welchem? .

Es lässt sich doch bestimmt mal wieder ein Abend finden, wenn du keine Nachtschicht hast. Soo eilig ist es ja auch nicht, denn es gibt ja noch zwei drei andere chars die auch wachsen wollen...

Mepala

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de