Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Interview mit Fenira von TwentyfifthNovember

in News 19.11.2008 14:23
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Interview mit dem Paladin Fenira
Auf der Seite wow.gamesports.net gab es ein Interview mit dem Paladin Fenira von TwentyfifthNovember zu lesen - hier ein Auszug:

Was ist denn dein Gesamtresümee für WotLK, auch im Vergleich zu BC?

Viel zu einfach, aber an sich ist es schon interessant.

Und macht euch das Spiel immer noch soviel Spaß wie zu Anfang? Oder wird es langsam stressig solche Erfolge zu bringen?

Ich spiele es nur wegen den Erfolgen, wie es die anderen sehen weiß ich nicht.

Das gesamte Interview hier: http://wow.gamesports.net/de/content/56/

nach oben springen

#2

RE: Interview mit Fenira von TwentyfifthNovember

in News 19.11.2008 17:34
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Wenn ich solche Sprüche wie "Wir sind es gewohnt uns zu langweilen." oder "Ich spiele es nur wegen den Erfolgen" lese, kommt mir echt die Galle hoch. Zum kotzen sowas.

nach oben springen

#3

RE: Interview mit Fenira von TwentyfifthNovember

in News 19.11.2008 20:31
von Kandò | 132 Beiträge | 132 Punkte

Irgendwie liest sich jedes Interview mit so "ProGamern" gleich......

Kennst de eine, de alle.....

nach oben springen

#4

RE: Interview mit Fenira von TwentyfifthNovember

in News 20.11.2008 08:30
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

das einzige langweilige in dem interview war für mich das colorit des befragten.


wir sagen in berufszweigen spöttisch:
"fachidiot" ^^

grüße
pete

nach oben springen

#5

RE: Interview mit Fenira von TwentyfifthNovember

in News 20.11.2008 09:11
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Tja ja, der kleine arme mann kann sich nicht im RL profilieren und jetzt nicht mal in wow? armes tuff tuff...

Ne sorry wenn ich sowas lese kriege ich das Kotzen. Er will erfolg? Soll er hochleistungssport betreiben oder das Abgasfreie Auto erfinden.
Sorry WoW ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger...

Hoffentlich langweilen die sich sowas von zu tode, dass sie aufhören. Deren "ProGamer" anteil ist eh sowas von gering das fällt nicht auf in sachen finanzielles.

Blizzard WotlK ist euch voll gelungen, so muss WoW aussehen. Inhalte für die breite Fläsche, damit jeder der auch dafür bezahlt was davon hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de