Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Warhammer Online: Der Goldfluss wird eingeschränkt

in Warhammer AoR 27.01.2010 15:07
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Änderungen an Fähigkeiten und Tauschgegenständen

Mit den aktuellen Änderungen in Warhammer Online vom 26. Januar 2010 wird es nicht mehr länger möglich sein, durch RvR-Zeichen,
„Länder der Toten“-Zahlungsmitteln, Kriegsmaterialien oder mit bestialischen Zeichen erworbene Gegenstände bei Händlern gegen Gold einzutauschen.
Darüber hinaus wurde ein Fehler behoben, der Verbesserungen, Kampfhaltungen und andere Effekte beim Betreten oder Verlassen von RvR-Gebieten entfernte.

Fähigkeiten

*

Verbesserungen, Kampfhaltungen und andere Effekte werden nun beim Betreten oder Verlassen von RvR Gebieten nicht mehr länger entfernt.



Gegenstände

*

Gegenstände, die zuvor bei einem Händler in Gold umgewandelt werden konnten, können nun nicht mehr länger in Gold umgewandelt werden.
Dies schließt Gegenstände ein, die beispielsweise mit RvR-Zeichen, Länder der Toten-Zahlungsmitteln, Kriegsmaterialien oder mit bestialischen Zeichen erworben wurden.

Quelle: buffed.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de