Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Amboss über zukünftige Events in Aion

in Aion 23.01.2010 19:01
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Amboss über zukünftige Events in Aion

Im neuen Aion Eye on Community geht Community Manager Amboss auf die Wichtigkeit von Ingame-Events ein,
um die Gemeinschaft der Spieler zusammen zu bringen, den Spielalltag zu beleben und die Hintergrundgeschichte weiter auszubauen.
Viele spezielle Ereignisse befinden sich bereits in der Planungsphase und Ihr dürft mit ganzen Event-Ketten rechnen, die völlig unerwartet auftauchen können.
Es kann jederzeit spontan und ohne Vorwarnung etwas passieren. Amboss' vollständigen Post findet Ihr im Eye on Community auf der offiziellen Webseite.

Quelle: buffed.de

nach oben springen

#2

RE: Amboss über zukünftige Events in Aion

in Aion 25.01.2010 16:08
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ingame Events ... ! Das ist ja mal was völlig Neues . Warum andere MMOs nie auf so eine Idee gekommen sínd ?
Die Aion-nesen fangen ja schon früh an , ihre Spieler mit solchen Gimmicks bei Laune zu halten

nach oben springen

#3

RE: Amboss über zukünftige Events in Aion

in Aion 25.01.2010 19:35
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Die schauen nur kurz vom grinden hoch....

nach oben springen

#4

RE: Amboss über zukünftige Events in Aion

in Aion 18.02.2010 13:57
von Anonymous

Seufz - und so sprachen und flamen diejenigen, die es leider net kennen..... open your mind!!!

Wo ist der Unterschied zwischen jemanden der gesagt bekommt- via Questgeber - töte mal 50 XY oder ob man sich selber sagt: ich kill jetzt mal 50 mobs....?????

Desweiteren möchte ich mal gerne an Feuerwasser, Heiltränke, Manapots in den westlichen Pessis farmen, erinnern usw.... usw ....... - wäh wäh - ich brauche Stoffe- ich brauche Leder und schon gehts los: grind grind grind.....

Ruf farming? grind grind grind - via daily quest usw. usw.....

Aber wenn eins Blizzard immer schon geschafft hat dann wohl dies:
Hi - ich bin Dein persönlicher Animateur - komm ich nehm Dich bei der Hand und schon gehts los.....

Lasst endlich WOW sausen und traut Euch - einfach mal auf was neues einlassen ...... input garantiert.....

Ich mein das jetzt nicht böse, aber es wäre ne Chance - und wenn ich eins blind sagen kann:
Ihr würdet alle so auf Aion abfliegen - ihr würdet gar net mehr runterkommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de