Bereits in der letzten Woche haben die Entwickler angekündigt, WoW-Hexenmeister im PvE-Spiel buffen zu wollen.
Zarhym rückt nun mit einigen Details raus
Bereits in der vergangenen Woche hat Blizzards WoW-Mitarbeiter Ghostcrawler angekündigt, dass die Klasse der Hexenmeister
im nächsten kleinen Patch gebufft werden soll, so dass die Hexer im PvE-Spiel mehr Schaden machen.
Blueposter Zarhym hat diesen Kommentar aufgegriffen und gewährt einen Einblick in zurzeit geplante Änderungen,
die bei den Entwicklern zur Diskussion stehen.
Ob diese Ideen tatsächlich umgesetzt werden, erfahrt Ihr spätestens mit dem Mini-Patch, der sie in das Spiel implementieren soll.
* Gebrechen: Wir sind der Meinung, dass der Schadensausstoß des Gebrechen-Hexers im PvP ziemlich gut ist.
Aus dem Grund wollen wir einen Buff kreieren, der den Langzeitschaden nach einer gewissen Anlaufzeit erhöht.
Die Änderung, an die wir denken, betrifft „Umschlingende Schatten“.
Die soll in Zukunft bis zu drei Mal stacken können und so auf einen Schadensbonus von 15 Prozent kommen.
Der augenblickliche Heilungs-Debuff ändert sich dann auf zehn Prozent pro Aufladung.
* Dämonologie: Wir wollen den Schadensbonus von „Dämonischer Pakt“ verdoppeln.
Um aber zu verhindern, dass der Hexer damit zum wichtigsten Mitglied des Raids wird, betrifft der verbesserte Buff
nur den Hexer selbst, der Buff für den Schlachtzug bleibt unverändert.
Auf dem höchsten Rang bietet „Dämonischer Pakt“ also zehn Prozent mehr Zaubermacht für Hexenmeister.
* Zerstörung: Der Schadensbonus von „Machterfüllter Wichtel“ wird verdoppelt.
Das Talent würde den Schaden des Wichtels um 10/20/30 Prozent erhöhen, statt wie bisher um 5/10/15 Prozent.
* Als einen weiteren Buff für Dämonologie und Gebrechen testen wir gerade die Auswirkung von einem
verdoppelten Schadenseffekt durch „Verbesserter Schattenblitz“.
Quelle: buffed.de