Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Neue Raidgruppe

in Allgemeines Forum 10.01.2010 17:09
von Adun | 13 Beiträge | 13 Punkte

HI Leute
da ich vergeblich versucht habe eine Raidgruppe zu finden und auch keine Lust habemit random Gruppen zu raiden, habe ich beschlossen eine eigene aufzumachen.

Wenn ihr also Lust habt mitzumachen schreibt einfach per ingame Post an Adun. Ich weiss noch nicht ob wir 25er oder 10er machen oder welche Instanzen wir gehen, das hängt von den Leuten ab. Wenn ihr also Lust hättet ein wenig Raiden zu gehen meldet euch

mfg
Adun

nach oben springen

#2

RE: Neue Raidgruppe

in Allgemeines Forum 12.01.2010 14:29
von Snikch | 67 Beiträge | 67 Punkte

Hi Adun,

hätte schon Interesse ab und an mal wieder ne Raidinstanz von innen zu sehen, das geht allerdings leider nicht so regelmässig wie früher. Daher würde ich gern als Optionaler (mit Tyralia, Burton oder Boneripper [andere Gilde] oder bei kleinen Instanzen auch Spatz, Snikch oder Ne) dabei sein. Könnte auch, wenn was fehlt, auf 5-6 RL Kumpels zurückgreifen (gleiche Gilde wie Boneripper => Solares imperium), die auch ab und an Bock auf Raidini hätten, aber ebenfalls nichts regelmässiges hinbekommen. Wäre dann eher auf Zuruf, falls wir gerade online sind.

lG, Andy

nach oben springen

#3

RE: Neue Raidgruppe

in Allgemeines Forum 13.01.2010 10:34
von Hildtrude | 27 Beiträge | 27 Punkte

Würd mich freuen.
Beisteuern könnte ich : Erfrischungen aus Manastrudeln. den Intelligenzbuff, (derzeit Arkanen Schaden) Schafe, Schweine, Pingus ausserdem das mächtige Entfluchen was mich von Hexen unterscheiden dürfte. Einen Critbuff für einen Caster meiner Wahl und was am wichtigsten wohl ist - Geduld und massig gute Laune gepaart mit ner positiven Grundeinstellung allen Gnomen und Zwergen gegenüber und etwas Toleranz gegenüber den restlichen Völkern der Allianz.
Als Alchemistin könnte die Hilde auch Fläschchen zur Stärkung des Raids beisteuern (falls nicht sogar jemand drauf spezialsiert ist um Material einzusparen)

nach oben springen

#4

RE: Neue Raidgruppe

in Allgemeines Forum 14.01.2010 08:51
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Grundsätzlich würde ich es mit meiner Eule -Eldru- auch gerne mal versuchen, kommt halt drauf an, ob die zeit passt und vor allem ob ihr so einen Anfänger wie mich mitnehmt...

lg Mepala

nach oben springen

#5

RE: Neue Raidgruppe

in Allgemeines Forum 21.01.2010 20:05
von Adun | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hmm also fragt auch mal Freund usw. bisher sind wir ca. 6 Leute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de