Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 06.01.2010 12:38
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte
nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 08.01.2010 08:50
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

Man darf ja z.zt. noch nichts sagen wg. NDA.

Nur soviel Haluter und Siganesen sind nicht möglich. Es fehlen 2 Arme, bzw. die Mindestgrösse ist 4fuß 6" ^^

nach oben springen

#3

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 08.01.2010 10:46
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Also praktisch nur humanoide Lebensformen?

Wie... langweilig...

nach oben springen

#4

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 08.01.2010 10:55
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

isch krisch kein beta key... das macht plaque!

nach oben springen

#5

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 08.01.2010 15:56
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

naja. ab 12. ist open beta...... dann können alle.
war auch mehr in der Anmeldemaske als on.

CE vorbestellt bei Amazon....

nach oben springen

#6

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 12.01.2010 20:38
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

Bin zu Finden unter dem Namen Roi Danton USS Francis Drake




nach oben springen

#7

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 14.01.2010 17:27
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Lieutenant Mike Tomlin meldet sich zum Dienst auf der USS Pittsburgh

nach oben springen

#8

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 14.01.2010 22:36
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

also ich hab das jetzt mal getestet und bin etwas entsetzt....


mei... wosn döös?

bekomm graue haare in sachen cryptic studios.

erwarte nun nicht grade dass sich das in den nächstne zwei monaten drastisch verbessern kann/wird. die software ist ja soweit schon lange in produktion und so...

will ja nicht unken, aber zur zeit denke ich hat Cryptic das ordentlich gefloppt.

mist

nach oben springen

#9

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 15.01.2010 08:49
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

Na das ist jetzt aber keine wirklich verwertbare Aussage.
Was stört Dich denn genau?

Thomas und ich waren gestern zusammen unterwegs und wurden nur durch die kurzfristigen Wartungsarbeiten ausgebremst.

Es ist halt mal was anderes.

nach oben springen

#10

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 15.01.2010 09:49
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

ich rede vom geometrie layout, grafik design und umsetzung von oberfläche und UI.

stereotype charakterbewegung, unidimensionale raumstrukturen.
oberflächen glatt, eckig wirkende cubi, größen skalierung der räume zu den figuren ungünstig, sehr einfache formationen, keine(!) applizierungen.

schlichtweg, das sieht so aus wie der erste draft mit dem man üblicherweise anfängt nachdem man sich über die geometrie klar geworden ist (object design)

achte mal z.b. auf terminals, diese sind als 2 dimensionales objekte angelegt. wenn auf der oberfläche des objektes motion animiert werden soll, geht nur ein schleier über die oberfläche ohne effekt. oder die NPCs die diese bedienen. führen irgendwelche bewegung ohne sinn aus, nur um den NPC nicht als "blind" darzustellen.
das sind alles zeichen von sehr simplen umsetzungen, ohne detail, ohne motion oder assoziation. für mich spielt sich das nicht als mmo, sondern als tipp-kicker.

für eine software im jahre 2010 bietet cryptic da überdurchschnittlich wenig an, grade für so einen titel meine ich.

das spielen selbst hat mich relativ flott angelangweilt. keine spannung, son genervtes dahin-gedröppel, fasziniert mich nicht.

stationskampf war sehr enttäuschend. das schiffsmodell oder weltraumkampf sieht irgendwie auch so aus, nur dass der weltraum einem etwas hilft darüber hinweg zu sehen.

mannmann... ich war frustiriert.
menno...

nach oben springen

#11

RE: ACHTUNG BETAkeys........ wenn wech dann wech

in Startrek Online & Jumpgate Evolution 18.01.2010 10:14
von Vaan | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich nenne es mal von dem Aufbau her Guildwars in Space mit Star Trek Sound und Objekten.
( Allerdings hat Guildwars ein eigenständiges UI System und für seine Releasezeit eine herausragende Grafik besessen... )

Wenn das so am 2.2 kommt dann ist es ein Beta Release wie Age of Conan...
WOW konnte sich das vor 5 Jahren leisten, aber heute?

Naja ich werde die Tage nochmal reinschauen... aber Liebe auf den ersten Blick ( wie ich das zuletzt mit Dragon Age hatte ) ist das nicht geworden...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de