Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Wie mache ich eine Instanz belieter v2.0.1b

in News 05.01.2010 14:10
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Als ich heute den BlueTracker nach potentiellen News durchstöberte, fiel mir dieser wunderschöne Post mit dem Titel
"05/01 Occulus: Bessere Beute" auf.
In diesem Thread spricht BluePoster Wrocas darüber, dass der Occulus nach einem kleinen Hotfix zusätzliche Beute bereithalten wird.

Und zwar wird es sich hierbei um eine Tasche handeln welche mit seltenen Edelsteinen und zusätzlichen Marken gefüllt sein wird.
Das beste kommt jedoch nun erst noch, die Tasche bietet mit einer sehr geringen Dropchance den seltenen Malygos
Flugdrachen für furchtlose Abenteurer bereit.
"Leider" erhält man diese Tasche je doch nur bei Nutzung des zufälligen Dungeons über das realmübergreifende Gruppensuchtool.
Ich denke Blizzard möchte damit den Leuten die Instanz etwas schmackhafter machen bzw. verhindern das wie bis jetzt
die Gruppenteilnehmer die Instanz innerhalb von 0.5 Sekunden nach betreten wieder verlassen.


Quelle: Blizzard Forum

Damit Spieler nicht so schnell vor den Abenteuern im Oculus zurückschrecken, haben wir die Belohnungen in der
heroischen Version der Instanz verbessert, wenn diese zufällig über den Dungeonfinder ausgewählt wurde.
Sobald der Leywächter Eregos besiegt wurde, wird es in seiner Kiste für jeden Spieler zusätzliche Belohnungen
in Form einer Beutetasche geben.
Jede Tasche enthält seltene Edelsteine, zwei zusätzliche Embleme des Triumphs und eine Chance auf die Zügel des Blaudrachen.

Diese feinen Belohnungen können euch gehören, wenn ihr zusammen mit eurer Gruppe die Herausforderungen des Oculus besteht!
Denkt aber daran, dass diese zusätzlichen Belohnungen für jeden Spieler nur vergeben werden,
wenn diese heroische Instanz zufällig von dem Dungeonfinder ausgewählt wurde.

Im Lichte dieser Änderung gibt es auch eine Chance, die Zügel des Azurdrachen sowohl in der 10er sowie 25er Version
des Auge der Ewigkeit zu erhalten.


Quelle: wow-szene.de

nach oben springen

#2

RE: Wie mache ich eine Instanz belieter v2.0.1b

in News 05.01.2010 15:43
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Gib dem lieben Kleinen Zückerchen . Aber ist ne ganz witzige Idee . Ich für mein Teil hab den Schrecken am Occulus schon längst verloren , und kann dem entsprechend nicht nachvollziehn wieso da Leute abhauen ...

nach oben springen

#3

RE: Wie mache ich eine Instanz belieter v2.0.1b

in News 05.01.2010 16:20
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Aber ich, frag mal die Gildenkollegen die mit mir drin waren

nach oben springen

#4

RE: Wie mache ich eine Instanz belieter v2.0.1b

in News 07.01.2010 23:06
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

für dich müssten die Drachen ja auch mit einem Kompass ausgestattet werden....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de