Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Kel'Thuzad German Firstkill by Refuge

in News 17.11.2008 10:53
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Drei Tage sind seit dem Release von World of Warcraft: The Wrath of the Lich King
vergangen und die Raid Bosse liegen bereits wieder am Boden.

Nachdem gestern Nihilum/SK die Firstkills rausgehauen haben, geht es in Deutschland weiter:

Die Gilde Refuge vom PvP Server Aegwynn hat Naxxramas clear.
In der 25er Version selbstverständlich. Damit geht der Deutschlandweite Firstkill von Kel'Thuzad Heroic wohl an Refuge.
Mir persönlich sind sogar keine weiteren Kills bekannt, sodass es sich auch um den Weltweit 2ten Kill handeln könnte.
Vermutlich macht sich jedoch nur niemand mehr die Mühe eine News dafür auf der Gildenhomepage zu verfassen.
Von 10er Instanzen oder etwa 25 Man Sartharion brauchen wir gar nicht erst reden, diese haben sich denke ich
nicht nur auf Aegwynn bereits gestern ergeben müssen.

Quelle: wow-Szene.de

nach oben springen

#2

RE: Kel'Thuzad German Firstkill by Refuge

in News 17.11.2008 17:32
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ich bin begeistert ! Dann haben wir ja in 14 Tagen , die Ersten die nach einer neuen Erweiterung rufen !
Dann wird Arthas wohl "unterm Tannenbaum" liegen ! Christmas present first kill

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de