Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Düsterwald JETZT herunterladen

in HdRO allgemein 01.12.2009 14:33
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Satine, einer der Senior Community Liaison Manager von Codemasters hat heute in seinem Twitter einen Link zu einem Torrent mit dem EU Standalone Patch für Düsterwald bereit gestellt.


Wer sich mit Bittorrents auskennt kann sich den Patch schonmal runterladen (ca 1 GB).

Wenn Ihr davon keine Ahnung habt, wartet bis Donnerstag und ladet den über den HdRO-Launcher.

LOTROEU_Mirkwood_Standalone_Patch_European.torrent

nach oben springen

#2

RE: Düsterwald JETZT herunterladen

in HdRO allgemein 02.12.2009 09:19
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Aus dem Buffed-Forum:

Zitat
Mittlerweile hat Maneki im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass morgen die Patch-Server früher wieder online gehen,
als die Spielserver.
So sollte man den Patch ziehen können noch während der Spielserver-Downzeit.

nach oben springen

#3

RE: Düsterwald JETZT herunterladen

in HdRO allgemein 02.12.2009 19:14
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hier Direktdownload als *.exe Datei

http://cordesh.net/blog/?page_id=35

nach oben springen

#4

RE: Düsterwald JETZT herunterladen

in HdRO allgemein 03.12.2009 11:56
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Hab gestern alles brav heruntergeladen und als ich es heute morgen öffnen wollte, kam der Hinweis: fehlerhafte Datei....
Kann das damit zusammenhängen, dass die Server down sind?

nach oben springen

#5

RE: Düsterwald JETZT herunterladen

in HdRO allgemein 03.12.2009 12:07
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Der Download kann auch fehlerhaft sein, kommt schonmal vor... warte lieber die Wartungsarbeiten ab,
Berichte aus den USA sprechen von einem neunzigminütigen Update.

nach oben springen

#6

RE: Düsterwald JETZT herunterladen

in HdRO allgemein 03.12.2009 12:59
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Danke für die Info, da ich sowieso erst heute abend nachhause komme, habe ich gar keine andere Wahl

nach oben springen

#7

RE: Düsterwald JETZT herunterladen

in HdRO allgemein 03.12.2009 14:24
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Oh, seh grad, bei mir wird trotz des Patches nochmal 3850 Dateien runtergeladen.

nach oben springen

#8

RE: Düsterwald JETZT herunterladen

in HdRO allgemein 03.12.2009 15:02
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Martin ist schon drauf, der ist BEGEIIIIISTERT!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de