Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Sippenfusion

in HdRO allgemein 16.11.2009 19:14
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Leider sind wir im Deutschen Ritterorden, Unterabteilung Vanyar etwas unterbesetzt.
Viele Gruppenquests oder sogar die epische Questreihe müssen aus der Questliste gelöscht werden weil sich
keine Leute finden.

Das will ich ändern.

Heute wurde ich auf eine alteingesessene Sippe aufmerksam und ich habe mich mal mit Gadarin, einem Offizier der Sippe unterhalten.
So wie sich das anhört wären sie bereit uns alle aufzunehmen.

Wie sind denn Eure Meinungen?

Hier mal das Sippenvideo (ja, die haben sowas ^^)



die Homepage: http://faustvoneredluin.com/include.php?path=start

Das Chatprotokoll:

### Chat speichern: IMs_Gadarin 16. 11., 07: 08 PM ###
[18:39] Grimbalind: 'hallo gardarin, eine frage... wir sind eine gruppe von 5-10 onlinebekanntschaften die gerne in der freizeit hdro spielen...
leider sind immer nur 2-6 leute online, das ist leider zu wenig um mal mit ner gruppe loszuziehen...'
[18:40] Grimbalind: 'würdet ihr bereit sein uns als gruppe aufzunehmen? sind auch schon einige chars auf lvl 60 dabei... wie gesagt, wir sind eher die gelegenheitsspieler'

[18:40] Gadarin: 'dan seid ihr in unsere sippe ganu richtig wir haben immer paar leute online sind eher ne feierabend sippe und wenn man ma 2-3 wochen net kommt
is das auch net schlimm schöner is nätürlich wenn man sich dan abmeldet'
[18:41] Gadarin: 'ûnd level is egal wir haben in jedem breich was'

[18:41] Grimbalind: 'wir versuchen auch immer 1 oder 2 tage als gruppenabende zu organisieren, um gruppenquests abzuarbeiten'
[18:41] Grimbalind: 'in der woche mein ich'

[18:42] Gadarin: 'jo das doch super würde mich freuen wenn ihr zu uns kommen würdet'
[18:42] Gadarin: 'sind auch alles eure mains oder ?'

[18:42] Grimbalind: 'ja, viele mains, wir spielen aber auch twinks'
[18:43] Gadarin: 'solange ihr mit den mains in die sippe komt is ok wir wollen nur keine leute die nur mit ihren twinks in der sippe sind ;9
wie ihr aber dan spielt is euch überlassen'

[18:43] Grimbalind: 'ich zB hab den höchsten char auf lvl 49, hab aber auch 2 um ca 40 und noch ein paar auf 30'

[18:43] Gadarin: 'jo np wie gesagt hauptsache der main is mit drin'

[18:44] Grimbalind: 'uns geht es darum das wir mehr leute haben um gemeinsam was zu unternehmen'

[18:44] Gadarin: 'jo das is bei uns der fall'

[18:44] Grimbalind: 'also der jüngste ist bei uns ende 20 ^^

[18:45] Gadarin: ';) na dan super ihr könnt mich anschreiben dann lade ich euch ein'
[18:45] Gadarin: 'bei uns is man 1 monat rekrut und ab dan sippenbruder nur um erstmal euch besser kennen zu lernen'

[18:46] Grimbalind: 'ich werde das erstmal besprechen... ich nehme an zuerst werden nur die mains aufgenommen, so mit und mit dann die anderen chars...'

[18:46] Gadarin: 'jo das wäre super '
[18:46] Gadarin: 'das man euch halt auch ersma länger mit euren mains sieht'
[18:47] Gadarin: 'und wäres schön wenn ihr auch regelmäßig ins ts kommen würdert zum besseren kennenlernen'

[18:47] Grimbalind: 'ich werde mich bei dir nochmals melden, im laufe der woche... übrigens , ich hab einen LTA, werde also was länger spielen ^^'

[18:47] Gadarin: '^^^jo ich auch'

[18:48] Grimbalind: 'ok, ich komme auf dich zurück'
[18:48] Grimbalind: 'habt ihr ne homepage?'

[18:48] Gadarin: 'wenn du noch weitere infos haben möchtest kannst e da fragen dank dir'
[18:48] Gadarin: 'jo hompage haben wir'
[18:48] Gadarin: 'und forum'
[18:48] Gadarin: 'www.faustvoneredluin.com';

[18:49] Grimbalind: 'ok, thx'

[18:49] Gadarin: 'bittö'

nach oben springen

#2

RE: Sippenfusion

in HdRO allgemein 16.11.2009 22:35
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Also ich für mein teil weiß nicht so recht. Als ich mit mmo´s angefangen habe stand da immer Deutscher Ritterorden und möchte ich nicht ändern. Nachdem was ich gelesen habe scheinen das nette Leute zu sein. Aber den Ritterorden des wegen verlassen, ich werde es nicht machen. Auch wenn es komisch klingt sag ich mir einmal Deutscher Ritterorden immer Deutscher Ritterorden sei es WoW, HderO oder irgend wann mal was anderes.

nach oben springen

#3

RE: Sippenfusion

in HdRO allgemein 17.11.2009 01:06
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ok, Martin, weitere Meinungen sind gefragt.

nach oben springen

#4

RE: Sippenfusion

in HdRO allgemein 17.11.2009 13:12
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

hmm.... ich bin hin und her gerissen... einerseits ist es natürlich besser, wenn mehr leute on sind um evtl. größere q zu machen. Deswegen hatte ich mich ja im Grundsatz auch dafür ausgesprochen. Andererseits sind wir ein kleiner, aber feiner "Haufen", der dadurch aufgelöst wird. (Kann natürlich passieren, dass wir ein größerer feiner "Haufen" werden )

Vielleicht wäre es sinnvoll dass mal gemeinsam im TS zu besprechen, es rennt uns ja nicht davon. Wir hatten für Sonntag Gruppenq angesagt, vielleicht wäre es da die Gelegenheit.

Irgendwie klafft bei mir eine Lücke zwischen Theorie und Praxis....

Traudel

nach oben springen

#5

RE: Sippenfusion

in HdRO allgemein 17.11.2009 13:42
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

Ich sehe es eher wie Martin.
Wenn wir zu klein sind, können wir auch rekrutieren und müssen uns nicht auflösen.

Bin also für den erhalt des DRO bei Lotro!

nach oben springen

#6

RE: Sippenfusion

in HdRO allgemein 17.11.2009 17:46
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

Einmal DRO immer DRO !!
Fusion ganz klar nein... ne zusammenarbeit spricht nen channel wie damals der "drodag" ok gerne !

nach oben springen

#7

RE: Sippenfusion

in HdRO allgemein 26.11.2009 19:49
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Wie sieht es denn aus mit Neuaufnahmen?

Wäre das denn was?

nach oben springen

#8

RE: Sippenfusion

in HdRO allgemein 27.11.2009 09:13
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Ich denke schon, dass das eine Option ist. Fragt sich nur, ob die Leute mit dieser Sippe klar kommen . Fest, d.h. fast ausschließlich, spielen ja im Moment nur 4 ? von uns.

Ich für meinen Teil werde auch wow nicht aufgeben und es eigentlich immer noch als primäres Spiel ansehen. Aber vielleicht gibts ja noch mehr Leute, die mehrere Spiele spielen.

Das ist meine Meinung dazu. Da ich aber nicht ständig da bin, werde ich mich der Entscheidung der "echten" HDRO Spieler gerne beugen.

Traudel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de