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#1

Düsterwald: Änderungen

in HdRO allgemein 13.11.2009 09:57
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Skirmish-Marken
Alle Gegenstände die über Marken und Abzeichen zu beziehen sind können auf jede Art erlangt werden.
Die kleinen Marken aus den Einer-, und Dreierinstanzen können gegen Große aus den Secher-, und Zwölferinstanzen
eingetauscht werden und umgekehrt.
Somit ist es hierbei egal ob man alleine, oder mit einer Gruppe los zieht.

Strahlenset vom Crafter
Derzeit gibt es keinerlei Planung das Crafter Rüstungen mit Strahlen herstellen können.

Die 12er-Instanz
Die neue 12er-Instanz ist ein voller Raid, sprich es geht gegen mehrere Bosse.

12er Skirmishes
Die 12er Skirmish-Instanzen sind speziell auf diese Gruppengröße ausgelegt und werden ähnlich herausfordernd sein wie
der neue 12er-Raid.

Monster vs Player
Das MvP wird genauso vom neuen Kampfsystem profitieren. Es wird zudem neue Belohnungen für die freien Völker geben,
und die Menge an Ehrlosigkeit und Ruf in Raids wurde erhöht. Es wird aber keine neuen Skills, Traits, oder Karten geben.

Neue Fertigkeiten
Es wird eine neue Fertigkeiterweiterung für jede Klasse geben, genauer mit 62.
Dabei handelt es sich nicht um einen neuen Skill, sondern nur um einen verbesserten.

Skirmish und epische Bücher
Derzeit werden die Skirmishes keinen Einfluss auf z.B. die Änderungen in den einsamen Landen/Garth Argawen haben.
Bei neuen Büchern wird es wohl einen Mix aus allem geben.

Neue Traits und Klassenquests
Es wird im normalen Modus keine neuen Traits und auch keine weiteren Klassenquests geben.
Lediglich im Skirmish wird es spezielle Traits für den Spieler und den „Soldaten“ geben, die aber nur dort gelten.

Garth Argawen/Agamaur
Es wird weniger Elitegegner geben, die meisten werden durch Signaturen ersetzt.
Die Instanzen sollen wieder attraktiver für Gruppen werden, wobei es drei separate Flügel geben wird.

NDA für Mirkwood
Die NDA (Schweigegelübde für Betatester) wird bald fallen, aber noch nicht sofort.
Es soll wohl zudem einen Skirmish-Sneak-Peak geben, also einen Ersteindruck, wo sich jeder davon überzeugen kann.
(Ob wir das in EU-Land je sehen werden?)

Instanzen wie Carn Dum, Urugath, Fornost
Zunächst werden alle Gebiete und Instanzen überarbeitet, wie es gerade mit Garth Argawen passiert.
Wenn das passiert ist will sich Orion Gedanken darüber machen wie man die Instanzen eventuell auch für hochlevelige Charaktere
wieder interessant machen kann, was aber wohl nicht im nächsten Jahr passieren wird.

Kundiger – Begleiterslot
Das Amulett vom Begleiter soll in den Fernkampfslot verlegt werden, allerdings noch nicht mit dem Düsterwald.

Start von Mirkwood
Es wird vor dem Start am 1. Dezember (USA) eine Ankündigung geben wie der Start von Statten geht, darin wohl auch
Anmerkungen zum Download, usw.

Hüter 2.ZA – Neugeschmiedete Äxte
Mit SoM wird es bei den Gildenrezepten auch eines für legendäre Äxte des 2. ZA für Hüter geben.

Umbau der Nordhöhen
Nachdem die Einsamen Lande fertig sind wird sich Orion den Nordhöhen widmen, darin eingeschlossen der komplette Umbau
von Fornost, wobei es eine einzelne Instanz bleiben wird.
Er ist sich aber noch nicht sicher womit er wirklich anfängt, wobei es in zwei Phasen unterteilt wird und derzeit denkt er das er
sich zunächst den epischen Büchern widmen wird.

Heileranimation
Wie jeder Barde nur zu gut weiß wird er beim heilen für ca. 2 Sekunden angewurzelt (besonders Lustig in den Schmieden).
Dieses wurde entfernt und wird mit SoM eingeführt.

Monsterfertigkeiten (MvP)
Turbine wird sich der Fertigkeiten der Monster nach SoM annehmen und plant hier auf Basis des Feedbacks der Spieler
entsprechende Änderungen.

Wird es Boote als Reittiere geben?
Nein! Derzeit gibt es hierzu keine Planungen. Turbine ist aber bewusst das der See in Everswim... Evendim
nervig ist und wird weitere Boot-Routen implementieren.

Raids in und um Mirkwood
Mit den Raids in Mirkwood wollte man neue Wege gehen und gerade die 12er Skirmish-Instanzen,
die ebenso als Raids gesehen werden will man dem Spieler ein neues Spielgefühl vermitteln.
Vor allem das es nur 30-60 Minuten dauert soll Spieler dabei animieren auch mit größeren Gruppen los zu ziehen.

Traits
Die bestehenden Traits werden zumindest vorerst nicht über 10 gehen. Nach SoM sind neue Traits denkbar,
oder aber eine Steigerung der alten, oder auch neue Fertigkeiten.

Neue Fraktionen in Mirkwood
Es wird neue (Ruf)Fraktionen in Mirkwood geben, welche wird nicht gesagt. Auch in den umgebauten Eisnamen Landen
gibt es eine neue Fraktion, die Eglain.

Dol Guldur Instanzen und Strahlen
Für die Instanzen in Dol Guldur wird das DN-Set ebenso reichen, wie man über die neuen Instanzen auch ein neues,
bzw. weiteres Set erhalten kann. Das Moria-Set wird wohl nicht reichen, zumindest für die höheren Instanzen.

Legendäre Fertigkeiten und Items
Für die legendären Fertigkeiten, z.B. Herz der Gefährten können die Items, wie z.B. die Rune der geflügelten Herrschaft
nun auch über das Skirmish-System getauscht werden.

Skirmish – Zusatz“Encounter“
In den Skirmishinstanzen wird es auch Nebenaufgaben geben um Bonuse zu erhalten.
Diese können auch erledigt werden nachdem man den Hauptboss erlegt hat.
Nach dessen Tod hält die Instanz noch einige Minuten, man sollte sich aber beeilen.

Größe von Mirkwood
Größer als Eregion. [Zusatz Vetaro: Kleiner als die Nordhöhen.]

Neue Instanzen nach Mirkwood
Turbine plant schon an neuen Instanzen die im nächsten Jahr kommen sollen.
Außerdem wird es weitere Skirmish-Instanzen geben die auch für 12er-Gruppen sein werden.

Neues Zierwerk
Es wird etliches neues Zierwerk über das Skirmish-System geben.

Hoffnung und Furcht
Spieler werden nun nicht mehr schon bei Stufe 4 der Furcht kauern, sondern erst später.

Quelle: buffed-Forum

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