Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Mach es dir doch einfacher – oder doch lieber schwerer?

in News 05.11.2009 16:12
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Eiskronenzitadelle bekommt neue Funktion zur Regulierung des Schwierigkeitsgrades

Blizzard-Mitarbeiter Bornakk kündigte gestern im offiziellen Forum an, dass es für die Eiskronenzitadelle eine neue Funktion geben wird,
mit der ein Raid-Leiter den Schwierigkeitsgrad von Boss zu Boss einzeln anpassen kann.
Die Auswahl wird genauso funktionieren, wie jetzt auch: Rechtsklick auf das Charakter-Porträt und dann die gewünschte Schwierigkeit auswählen.


Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten können innerhalb der Instanz aktiviert werden, doch soll es einige Einschränkungen geben:
Der Schlachtzug darf sich nicht "im Kampf" befinden. Während einiger Events wird die Auswahl nicht möglich sein.
Der heroische Modus darf erst ausgewählt werden, wenn der Lichkönig im normalen Modus vom Raid-Leiter schon besiegt wurde.
Der Wechsel des Schwierigkeitsgrades wird übrigens nur Einfluss auf die Boss-Gegner haben. Trash bleibt davon unbeeinflusst.

Quelle: buffed.de

nach oben springen

#2

RE: Mach es dir doch einfacher – oder doch lieber schwerer?

in News 05.11.2009 20:04
von Ometh | 71 Beiträge | 71 Punkte

das engelchen in mir sagt:
"hey toll, ist doch optimal für raidgruppen die nicht so gut ausgerüstet sind oder auch mal zum einspielen von gruppen, taktiken, bosskämpfen etc. - feine sache"


das teufelchen in mir sagt:
"so ein blödsinn ! was kommt als nächstes ? mit/ohne waffen ? mit/ohne den buff den man bei valestrasz in bwl bekommen hat ? kann man jetzt bald die bosse looten ohne in der instanz gewesen zu sein ? omg, blizz, was kommt da noch auf uns zu ? ich muss schon kotzen wenn ich zum lagerfeuer machen mittlerweile nichtmal mehr zunder und holz benötige"...


ich geb dem engelchen im grunde recht, aber ist nicht sovieles schon einfacher gestaltet worden ? sicher auch nen punkt der auf die umfrage passt. einfacher wirds sicher nicht extrem, aber wo bleiben irgendwann die herausforderungen un dharten nüsse die man früher zu knacken hatte ?

nach oben springen

#3

RE: Mach es dir doch einfacher – oder doch lieber schwerer?

in News 05.11.2009 21:30
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

hero ini mit t0.5... das ist ner herausforderung

nach oben springen

#4

RE: Mach es dir doch einfacher – oder doch lieber schwerer?

in News 06.11.2009 09:37
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

wäre mal langsam zeit für die "SAVE" funktion ingame *fg

nach oben springen

#5

RE: Mach es dir doch einfacher – oder doch lieber schwerer?

in News 06.11.2009 17:18
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

wenn der "schwierigkeitsgrad" zum solo-clearen implementiert wird, kauf ich mir wieder n monat WoW!

nach oben springen

#6

RE: Mach es dir doch einfacher – oder doch lieber schwerer?

in News 06.11.2009 18:09
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

11 Mio Spieler ! Bei nicht allen reicht es um bei Ensidia an zuheuern . Sei es das Equip oder auch nur das daddeln an sich . Für den geübten , gehobenen Mittelklasse-Spieler ist vieles wirklich zu einfach geworden . Ist er doch mit Zunder und Holz , groß geworden Aber Blizz geht den eingeschlagenen Weg unbeirrbar weiter , so scheint es mir . Nicht nur Epics für alle , auch Raid-Instanzen für alle .
Waren es früher die Spieler , die niemals auch nur in die Nähe von MC, BWL oder Naxx gekommen , sind ;und das waren ja nun nicht gerade wenig . So sind es jetzt die Profis und Semi-Profis die heulen , wie einfach und öde alles geworden ist und allen Anschein auch noch werden wird .
Was lernen wir daraus , man kann es nicht allen Recht machen . Aber der Kaufmann in Blizz wird mit Sicherheit lieber 1 Mio unzufriedene Kunden haben , als 10 Mio !
Nicht vergessen , WoW ist eine Ware die verkauft werden muß ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de