Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

wie war es

in Allgemeines Forum 13.11.2008 10:41
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

an der Schlange? Frage geht an Savinci und Ingo... bin mal neugierig.. gab es Tote?

nach oben springen

RE: wie war es

in Allgemeines Forum 13.11.2008 12:10
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

genau das gegenteil vom letzten jahr wie mir sami berichtet hatte...
keine toten, keine scheiben die zu bruch gingen....

nach oben springen

in Allgemeines Forum 13.11.2008 13:05
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hückelhoven, Mediamarkt.

Nachdem ich mich einmal verfahren hatte (war vor ca drei Jahren das letzte mal dort) kam
ich ca. um 23.50 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Mediamarkt an.

Der Parkplatz selbst war bis auf dem letzten Platz besetzt und es gab eine Menschenkette
bis zum Eingang des Marktes von einer geschätzten Länge von 250 Meter.

Da war ich schon ein wenig entmutigt und wollte umkehren. Aber mit meiner Bauernschläue
hab ich folgendes gemacht: In der Nähe des Einganges ein paar Autos zugeparkt und gewartet.

Um 0.01 Uhr wurden dann die Pforten geöffnet und die Massen strömten kontrolliert von extra
angeheuerten Security-Leuten rein.
Als dann die ersten Kunden wieder raus kamen wurden auch sofort Parkplätze in der Nähe des
Eingangs frei und ich hatte einen herrlichen Ausblick auf die immer kürzer werdende Schlange.

Als die Menschenschlange nur noch 10m lang war bin ich dann aus meinem Auto ausgestiegen und
hab mich hinten angestellt. Nach ca. 2 Minuten war ich im Mediamarkt und konnte von der
Palette drei Exemplare nehmen. Weiter im Gang standen dann nochmals eine lange Reihe Paletten
bereit...

Alle Kassen des Marktes waren geöffnet (5).

Ich war schnell wieder draussen.

Dauer der Aktion:
Ankunft 23.50 Uhr
Anstellen 0.30 Uhr
Abfahrt 0.40 Uhr

Fazit: Medimarkt Hückelhoven, absolut professionelle Arbeit da. Kann ich nur zum Mitternachtsverkauf empfehlen.

nach oben springen

in Allgemeines Forum 13.11.2008 13:08

Zitat von Sheeris
genau das gegenteil vom letzten jahr wie mir sami berichtet hatte...
keine toten, keine scheiben die zu bruch gingen....

ich denke mal sie haben vom letzten Mal dazu gelernt, sehr weise...

nach oben springen

in Allgemeines Forum 13.11.2008 17:26
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Hannover - Media-Markt-Wülfel ! Der Raid versammelte sich am Instanzeingang . Ungefähr 200 Recken bufften durch , schärften die Waffen , der eine und andere ging nochmal ging noch mal zum NPC , Araltanke , um Manafood zu erstehn . Araltanke ?? , Blizzard was für ein Name für nen NPC
Dann war es soweit , die Tor der Instanz öffneten sich und gleich darauf der erste Schock . Nur eine kleine Menge der Recken schafften es , sich Zugang zu der Instanz zu erkämpfen ...
Hilflos mußte der restliche Raid mitansehn wie die Recken , einer nach dem anderen an der Kasse abgezogen wurden ...
Was für ein Gemetzel ...
Nach gut einer Stunde war unsere Gruppe an der Reihe , wir schlugen uns durch , bis zu den Loot-Tischen , ergriffen die Beute ...
HURRA
Eine epische Schlacht fand ihr Ende . Alles in allem , kein Wipe , die Beute war die Strapazen wert
Bubble-Heartstone- Spiel installieren
Und nach 3 Stunden Nordend - - - GEIL Erster Eindruck ; das Warten hat sich gelohnt

nach oben springen

in Allgemeines Forum 13.11.2008 21:08
von Preike | 60 Beiträge | 60 Punkte

hey, ich hatte es voll einfach, eben nach Hause gekommen, spiel war grad fertig installiert worden, von meinem WOW ass, einloggen, fertig....yippie

nach oben springen

in Allgemeines Forum 14.11.2008 00:02

Zitat von Siegurd
Hannover - Media-Markt-Wülfel ! Der Raid versammelte sich am Instanzeingang . Ungefähr 200 Recken bufften durch , schärften die Waffen , der eine und andere ging nochmal ging noch mal zum NPC , Araltanke , um Manafood zu erstehn . Araltanke ?? , Blizzard was für ein Name für nen NPC
Dann war es soweit , die Tor der Instanz öffneten sich und gleich darauf der erste Schock . Nur eine kleine Menge der Recken schafften es , sich Zugang zu der Instanz zu erkämpfen ...
Hilflos mußte der restliche Raid mitansehn wie die Recken , einer nach dem anderen an der Kasse abgezogen wurden ...
Was für ein Gemetzel ...
Nach gut einer Stunde war unsere Gruppe an der Reihe , wir schlugen uns durch , bis zu den Loot-Tischen , ergriffen die Beute ...
HURRA
Eine epische Schlacht fand ihr Ende . Alles in allem , kein Wipe , die Beute war die Strapazen wert
Bubble-Heartstone- Spiel installieren
Und nach 3 Stunden Nordend - - - GEIL Erster Eindruck ; das Warten hat sich gelohnt

sehr schön!

nach oben springen

in Allgemeines Forum 14.11.2008 09:33
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

donnerstag, ein langer tag, viel arbeit.

ankunft zu hause 19:00, ally hat ihre magister prüfung erfolgreich abgeschlossen. kleine party.

wow ist noch nicht angeschafft, nordend, da war was...?
beim nachbarn klingeln, wow cd ausleihen, internet googlen, key online kaufen.
während das spiel installiert bisle telefoniert, als installation fertig ist kommt auch schon die e-mail mit dem key.

account update und anmeldung... doch dann:

platz 528 in der warteschlange, geschätze zeit, 56min.

kurz nach neun erreiche ich endlich nordend.
und es sieht erstmal ganz nett aus, wenn auch sehr reges treiben dort vor ort herrscht.
der arkanbaum procct, der mob fällt. einer nach dem anderen.
und nicht maln keks gebraucht ^^

kurz vor 24:00
15 quests erledigt, der ruf der natur ist zu hören, das kuschelige bett ruft... und eine total entspannte ally darin
first try gelegt, und das mit lvl 36!

mal sehen was das wochenende so bringt....

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de