Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Wird das spielen von WoW zu Arbeit ?

in Allgemeines Forum 21.10.2009 23:31
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Eine interessante Frage , lest bitte selber was es zu dem Thema zu sagen gibt ...


http://www.pcgames.de/aid,697739/World-o...Arbeit/PC/news/

nach oben springen

#2

RE: Wird das spielen von WoW zu Arbeit ?

in Allgemeines Forum 22.10.2009 08:40
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Der Mann hat recht. Im Büro hat mich noch keiner gefragt ob ich T 97 ausgerüstet bin oder ob ich ihn mal eben decursen kann.

Okay, tanken sollte man auch im RL können

nach oben springen

#3

RE: Wird das spielen von WoW zu Arbeit ?

in Allgemeines Forum 23.10.2009 18:21
von Ometh | 71 Beiträge | 71 Punkte

im artikel steht was davon dass jeder selbst entscheidet wie intensiv er spielt bzw. ins spiel einsteigt - genauso sehe ich das auch.

hmm, ob arbeitsintensiv oder nicht. also wenn ich meinen pala auf aktuelles raid-top-level bringen wollte wäre da auch einiges an "arbeit" nötig. das würde dann wieder intensives, stundenlanges spielen mit gefarme etc voraussetzen.

ich war von ende april bis mitte august in hamburg "internetlos" und konnte nach den 3 monaten keine großen veränderungen und respektive damit einhergehende "ängste" den anschluss zu verlieren nicht feststellen. okay, ich hab auch mittlerweile andere prioritäten im spiel als das mir sowas kopfweh bereiten würde.

ein viel größeres problem ist doch irgendwie diese sucht sich täglich einmal etwas einzuloggen. und wenn es nur für ne kleine farmrunde oder das questen von dailies ist...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 171 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de