Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Bewerbung von Broxulus

in Bewerbungen 09.10.2009 16:58
von broxulus | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi ein Name ist Mike bin 27 Jahre alt komme aus Österreich und bin ein Freund von Nik der hat nen Pala bei euch in der Gilde! Ich spiele einen Krieger Tank ,spiele erst seit dem neuen Teil kann ihn aber spielen bin viel schlachtzüge random gegangen und mit Freunden und jetzt möchte ich lieber in mal in einer Stammgruppe spielen! Würde mich sehr freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme!

Danke Mit freundlichen Grüssen Mike

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Broxulus

in Bewerbungen 09.10.2009 17:21
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Siegurd, meine Vertretung, wird sich um Dich kümmern.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Broxulus

in Bewerbungen 10.10.2009 09:36
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Wisper mich oder einen der Ordensberater , oder einen meiner vielen Twinks ingame einfach an . Jeder aus der Gilde kann dir sagen mit welchen Char wir grade online bin .
Achja , zum Thema Stammgruppe ; wir haben KEINE ! Viele Raiden in verschiedenen Gruppen , aber es gibt keinen DRO-Raid . Das heißt , wenn du regelmäßig raiden möchtest , dann mußt du dich einer Gruppe anschließen .
Der DRO ist immer noch keine Raidgilde .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de