Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Eiskronenzitadelle: Die Gefrorenen Hallen

in News 30.09.2009 19:32
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Die Eiskronenzitadelle wird Schauplatz einer gewaltigen Instanz für fünf Spieler, die sich über drei Flügel des Fundaments der Zitadelle erstreckt.
Während sich die gesamte Aufmerksamkeit des Lichkönigs auf die Anstrengungen des Argentumkreuzzugs und der Ritter der Schwarzen Klinge richtet,
sich durch den Vordereingang zu schlagen, finden die Spieler sich an der Seite von Jaina Prachtmeer (Allianz) beziehungsweise
Sylvanas Windläufer (Horde) beim Versuch wieder, die Zitadelle durch einen anderen Eingang zu infiltrieren.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Webseite zur Vorschau der Eiskronenzitadelle:


http://www.wow-europe.com/de/inf...cecrown.xml

nach oben springen

#2

RE: Eiskronenzitadelle: Die Gefrorenen Hallen

in News 30.09.2009 21:14
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Können die beiden nicht mal die Seiten wechseln?
Irgendwie fänd ichs lustiger, an Sylvanas' Seite blutige Rache an Arthas zu nehmen, als mit Jaina zu versuchen, die Seele ihres Ex-Lovers zu retten.

nach oben springen

#3

RE: Eiskronenzitadelle: Die Gefrorenen Hallen

in News 30.09.2009 22:21
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Recht haste ! Da hat Horde die bessere Team-Chefin abbekommen Aber was ich da über Eiskrone gelesen habe , es wird noch mal spannend .
Und das sind jetzt erstmal nur die 5-Mann Instanzen , die da beschrieben wurden ...

nach oben springen

#4

RE: Eiskronenzitadelle: Die Gefrorenen Hallen

in News 02.10.2009 09:46
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

die 10/25er version ist schon angekündigt worden glaube ich, die 5er version wurde sozusagen damit eher "nachgereicht".

ich meine auch so etwas gelesen zu haben, dass arthas die olle zwiebel auch nicht stirbt oder sowas.
ähnlich wie mal ganis in hdz4 stelle ich mir vor, dass er besiegt aber nicht getötet wird (um dann im 10/25er zu fallen)...


aber so genau weiss ich das grad nicht. titadelle soll aber auf jeden fall auch raidbereich sein (siehe PDC -> PDK/PDOK).

sparen sich die entwickler aufwenige arbeit und kosten....
mich wundert es ja ein wenig, dass zitadelle nicht sowas wie eine 3 zimmer arena wird *spöttisch lacht*

billig billig, schnell schnell, make money

"giev teh epix no content!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de