Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 01.09.2009 17:19
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Ein kleiner Rückblick auf die Classic-Raidinstanzen *seufz* Gute alte Zeit...
http://wow.buffed.de/features/5329/ragnaros-und-onyxia

nach oben springen

#2

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 01.09.2009 17:27
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

Ich erinner mich noch an Synchron-Kernhund-Töten und Sieggi meets Kernwichtel.

nach oben springen

#3

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 01.09.2009 17:50
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

ach was waren das für Zeiten......KWAKHER DU BIST DIE BOMBE!...mir doch egal ich bin im Eisblock^^

nach oben springen

#4

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 01.09.2009 21:37
von Ometh | 71 Beiträge | 71 Punkte

ja, absolut herrlich ! meine schönste zeit in wow, war mit omme immer MT-heiler

schade dass die 40er raids vergangenheit sind. wenn ich mir vorstelle dass da 39 leute gleichzeitig in deutschland verteilt mit mir MC und BWL unsicher gemacht hatten, und wir zudem eine prima disziplin hatten ("funkstille und äußerste konzentration beim ersten angehen von bossen wenn nötig") dann war das schon echt toll. später wenn wir die inis auf farmstatus hatten rückte der spaß in den vordergrund und wir rissen endlos witze - waren schöne freitagabende in MC

ich erinnere mich auch immer wieder gerne an alle die spieler mit denen ich diese zeit erleben durfte


PS: in BWL war ich fast immer der "eiermann" bei razorgore^^

nach oben springen

#5

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 01.09.2009 22:17
von Phrue | 40 Beiträge | 40 Punkte

Was ein Paladin war MT-Heiler in MC???

Die sind doch nur zum Off-Rezzen gebraucht worden

nach oben springen

#6

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 02.09.2009 08:35
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

off-rezzer

nach oben springen

#7

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 02.09.2009 08:45
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Die Wichtel verfolgen mich noch heute im Schlaf Ich hör´s noch ; Schilde auf die Magier ... Los , Magier rein und bomben ... Siegi rezzen ....

nach oben springen

#8

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 02.09.2009 21:20
von Ometh | 71 Beiträge | 71 Punkte

Zitat von Phrue
Was ein Paladin war MT-Heiler in MC???

Die sind doch nur zum Off-Rezzen gebraucht worden




ja,also in grp 1 beim MT mit drin und lichtblitz spammen, aura spenden und so^^

off-rezzer genau. damals konnte man ja noch reinlaufen, und glaub bei garr (der boss mit den 7 adds in form vom steinelementaren) sind wir dann ziemlich nahe an den raid und haben die toten gleich wieder aufgestellen können ohne dass wir im kampf waren

nach oben springen

#9

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 02.09.2009 21:33
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Geh mir bloß weg mit Garr.
Die Adds den Hexern zum Bannen zuteilen hat immer länger gedauert, als der ganze Kampf. Sowas wie Schlachtzugsymbole gabs ja damals noch nicht.

nach oben springen

#10

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 03.09.2009 08:37
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Wie ? Adds verbannen ? Als ich das letzte Mal in MC war , ist der Tank (eine liebreizende Draenai ) reingelaufen , hat die ganze Mischpoke gepullt und dann wurden die wegegbombt !

nach oben springen

#11

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 03.09.2009 11:58
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

Wie... Heico... nur den Boss?
da rennt man rein und added den versehendlich

Aber an dieser Stelle möchte ich nochmal die Zuschauer aus Österreich grüßen... *grml* Bannfluch....

nach oben springen

#12

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 03.09.2009 13:04
von Phrue | 40 Beiträge | 40 Punkte

Zitat
Aber an dieser Stelle möchte ich nochmal die Zuschauer aus Österreich grüßen... *grml* Bannfluch....



Grüße zurück!

Segnung!

nach oben springen

#13

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 03.09.2009 16:26
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Heico, wann war das? Vor 2 Wochen?

nach oben springen

#14

RE: WoW: Der Schlachtzugs-Rückblick

in Azeroth, die Welt der Wunder... 03.09.2009 18:15
von Alucart | 68 Beiträge | 68 Punkte

Zitat von Phrue

Zitat
Aber an dieser Stelle möchte ich nochmal die Zuschauer aus Österreich grüßen... *grml* Bannfluch....



Grüße zurück!

Segnung!




Jawoll und ich hab noch dazu beigetragen, so!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de