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WoW - Neues vom AddOn und Insiderinfos?!
in News 15.08.2009 11:45von Lethos • | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte
in englisch:
Zitat
Azeroth is changed completely. Some zones are completely destroyed, some are shattered, some are flooded (Thousand Needles), some are ripped in half.
Coastlines the world over are changed. Durotar is wrecked, along with Orgrimmar, which is torn in two.
A new orc city is rebuilt over the course of the expansion. Gnomes retake Gnomeregan in an instance.
Malfurion comes back and helps activate the new Guardian of Tirisfal - Thrall. Thrall hands over leadership of Horde to Garrosh Hellscream while
Thrall serves as a coordinator for both Horde and Alliance forces and players to combat the Naga and Black Dragonflight.
Garrosh declares open war on the Alliance, and you can expect more Wintergrasp like areas on the old map.
Due to some political manipulations, Cairne Bloodhoof gets painted as a betrayer and is murdered by Garrosh.
Cairne's son takes over as Tauren chief.
For Worgen, the Cataclysm brings the Greymane wall down, revealing their secret -- that the worgen curse has ravaged the kingdom.
They've managed to find a cure that keeps their human mind permanently but also keeps them in their worgen form.
Seeing that they can no longer survive alone, the worgen residents of Gilneas rejoin the Alliance.
As for Goblins, Deathwing calls on the goblins as slaves like he has in the past.
Their leader decides to go with Deathwing and enslaves his people because there's no crossing Deathwing and surviving.
Fortunately, a large group manages to escape and join the Horde, knowing that they can't go it alone. See the pattern here?
The level cap is 85. New landmasses include islands that are raised as a result of the cataclysm, underwater zones, and the newly-redone old-world zones.
Flying mounts will be useable in Azeroth.
Many old-world dungeons are changed completely.
Half the point of Cataclysm is to remake the old quest lines, eliminate redundancy and give an overall narrative to all players, whether level 1 or 80.
At any particular vanilla area, you can expect to see reconstruction/relief efforts, or all out war between Horde and Alliance NPC's.
Wailing Caverns is going to be completely redone into a lush green tropical area, as a result of the druids working their magic to prevent it from falling into lava.
Leveling from 80-85 will be a MUCH bigger deal. Initially in 2008, they considered not raising the level cap at all, as making those quests takes a lot of manpower
away from raiding content.
But they are trying to make the story so grand and sweeping that ding'ing will actually MEAN something and not just be something you do.
Expect a couple of underwater cities to be on the backs of giant sea turtles and whales.
Make no mistake, the Old God content is not done. Since Netharion and Azshara both have ties to Old Gods,
it is now clear that the SERIES wide antagonists of WoW are the Old Gods.
schnell mal übersetzt:
Unter Anderem steht in diesem Text, dass Unterwasserwelten samt einer großen Stadt in Planung sind.
Außerdem wird erklärt, wie sich die neuen Rassen entwickelt haben und ihren Platz in der WoW-Geschichte gefunden haben.
Die Entwickler legen ein großes Augenmerk auf die Geschichte rund um WoW während des Questens und alte Questreihen werden weitergeführt,
die bisher offen waren.
Azeroth wird völlig verändert und neu designed. Das hat zu Folge, dass einige Gebiete verkleinert werden und andere neu aufgeteilt,
so dass neuer Inhalt mit neuen Gebieten zur Verfügung stehen wird.
Zu diesem Thema gibt es einen guten Thread auf MMO-Champion --> (Thread)
Dort wird über Kaine Bluthuf diskutiert, da dieser keine Quests mehr für euch hat und dort Ersatz-NPCs stehen.
Dies ist auf jeden Fall ein Beleg für die erste Vermutung, die der unbekannte Poster im ersten Teil aufstellt.
Hinzu kommt, dass es höchstwahrscheinlich möglich sein wird in der "alten" Welt Flugmounts zu benutzen.
Es wird keine neue Klasse geben, dafür werden viele Klassen auch für andere Rassen zugänglich sein.
Folgende neue Kombinationen werden voraussichtlich möglich sein:
- Mensch Jäger
- Ork Magier
- Zwerg Magier
- Blutelf Krieger
- Zwerg Schamane
- Untoter Jäger
- Tauren Magier
- Tauren Priester
- Gnom Priester
- Troll Druide
Neue Rassen
Die Ereignisse am Cataclysm haben 2 neue Rassen hervor gebracht die es erstreben sich Verbündete zu suchen.
Die Goblins unterstützen hierbei die Horde, während die Worgen sich der Allianz anschließen.
Goblins
Die Goblins fanden sich angespült auf einer Insel an der Küste des Brachlandes wieder, da ihre Insel durch den Cataclysm vernichten wurde.
Auf ihrem Weg kamen sie an einem Orc vorbei, der von der Allianz auf ihrem Schiff gefangen genommen war, retteten sie ihn.
Es stellte sich heraus, dass dieser Orc kein geringerer, als Thrall persönlich sei und bei seiner Rückkehr bat er den Goblins einen "Platz" bei der Horde an.
Diese Events sind in einer Questreihe zu finden, die den Spielern Informationen aus erster Hand gewähren, warum die Goblins ihren neutralen Status aufgegeben haben.
Es ist unklar, ob die alten Goblinorte, wie zum Beispiel Kezan und Undermine in den Cataclysm mit einfließen werden mit der Offenbahrung der Verlagerung der
Goblins (zur Horde).
Worgen
Der Cataclysm hat Risse in der Greymane Wall verursachte und enthüllt, was mit dem Königreich Gilneas und dessen Bürgern passiert ist.
Die Worgen haben sich aus Gilneas heraus gewagt und ersuchten Hilfe bei der Allianz, um dieser beizutreten und die neuen Gefahren des Cataclysms zu bekämpfen.
Gilneas wird ausreichend Gebrauch von dem "Phasing System" (ähnlich wie das aus dem DK-Startgebiet) machen, um zu zeigen,
was passierte, während das Königreich vom Rest der Welt abgewandt war und es eines Tages zu präsentieren.
Zu guter letzt werden Worgen über zwei Formen verfügen und es wird ihnen möglich sein zwischen der Menschen- und der Worgenform zu wechseln.
Die Spieler sollten bereits beide Features bei der Charaktererstellung wahrnehmen können.
Neuer Content
Das AddOn wird das erste, welches KEINEN neuen Kontinent mit sich bringen wird.
Stattdessen werden frühere unveröffentlichte Zonen zugänglich gemacht und die alten zum Teil aufgemöbelt.
Umgestaltung von Azeroth
Ein verhängnisvolles Ereignis, welches durch Deathwing und Aszhara verursacht wurde, wird das bekannte Aussehen von Azeroth verändern.
Der meiste Content im WoW - The Cataclysm wird durch die Umgestaltung von Azeroth implementiert werden.
Dabei werden neuere WoW-Zusätze, wie Daily Quests und "Phasings" Einzug finden.
Die meisten der Mobs aus den Classic-Zonen werden ebenfalls überarbeitet, um das Leveln weniger "schmerzhaft" zu gestalten.
Einige Zonen werden hierfür drastisch geändert, damit sie in das Konzept passen, so z.B.:
* Das Brachland wird in zwei seperate Zonen mit jeweils unterschiedlichen Levelanforderungen aufgeteilt
* Azshara wird eine Low-Level (~10-20) Zone
Fliegen in Azeroth
Ein wichtiger Teil der Überarbeitung wird, dass es möglich sein wird, auf und zwischen den beiden Kontinenten zu fliegen,
was Zugang zu einigen neuen Zonen gewähren sollte.
Ebenso wird schnelleres Reisen über diese großen Kontinente somit gewährleistet.
Unveröffentlichte Zonen und Dungeons
Neben dem nun möglichen Fliegen in Kalimdor und den Östlichen Königreichen und dem Redesign vieler Zonen, werden zahlreiche früher (Zur Zeit)
unerreichbare oder unvollständige Zonen für die Spieler zugänglich gemacht.
Hier wird der meiste Content für Level 80 bis 85 zu finden sein. Einige davon sind,
* Hyjal (Gegenwart)
* Gilneas - Das Startgebiet der Worgen
* Uldum (Wahrscheinlich als Dungeon)
Überarbeitung der Classic-Dungeons
Die Neuauflage von Onyxia's Lair mit Patch 3.2.2 war erst der Anfang!
So wie das Leveln fast ausschließlich in den Überarbeiteten Zonen in Azeroth stattfinden wird, so wird es auch mit den Dungeons passieren,
die den Spielern erlauben die neue Maximalstufe zu erreichen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ragnaros in diesem AddOn zurückkehren wird.
Deathwing
Deathwing der Zerstörer wird eine Hauptrolle im kommenden AddOn spielen.
Verrückt geworden durch das Eingerede der alten Götter und wenden gegen die eigene Art, um in seinen Versuchen zu scheitern,
geriet Deathwing in Vergessenheit.
Während die Horde und die Allianz damit beschäftigt waren gegen die Brennende Legion zu kämpfen, nur um dann von der Geißel besetzt zu sein lauerte er
und brachte die Dinge ins Rollen.
Nachdem Lady Sinestras Versuche einen Zwielicht-Drachenschwarm zu kreieren scheiterten, zog er sich nach Grim Batol zurück und hatte dort Erfolg,
wo Lady Sinestras versagte.
Mit den Ergebnissen, die man im Obsidiansanktum sehen konnte, hatte er es geschafft, den obersten Drachenschwarm zu kreieren
und plant ihn in die Welt frei zu setzen. Aber was ist mit dem Einfluss der alten Götter?
Azshara
Königin Azshara wird ebenfalls eine große Rolle im neuen AddOn spielen.
Unbekannt für viele sterbliche Rassen, lang vergessen von anderen und von ihrem eigenen Kind totgeglaubt, war sie nicht untätig im Maelstrom.
Mit denen um sich, die bei ihrem Versagen im Krieg der Ahnen von den alten Göttern in Naga verwandelt wurden, wurde sie viel stärker und größer, als sie je war.
Es scheint so als würde Azshara erneut zu Macht und Regentschaft gelangen.
Mit dem wahren Plan hinter Lady Vashj's Unterstützung für Illidan, bleibt eine gewisser Weise offen, welche Rolle Azshara bisher gespielt hat.
Eine große Frage bleibt: Wird sie ihren Rettern, den alten Göttern, dienen?
Cataclysm
Es ist nach wie vor nicht sicher, wer der letzte Boss des Cataclysm sein könnt.
Dennoch steht fest, dass scheinbar alte Beschwörungen von Deathwing und Azshara eine Rolle zu spielen scheinen.
Beide sind sehr mächtig aber der Cataclysm an sich scheint noch viel mächtiger zu sein.
Vielleicht spielen auch hier die alten Götter eine gewissen Rolle?
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