Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Gildenrezepte

in HdRO allgemein 13.08.2009 11:37
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

So ich habe es gestern geschafft die erste Rufstufe bei der Schneidergilde zu bekommen.
Daraufhin habe ich 7 lila Rezepte für mittlere Rüstung gekauft.
Jedes dieser Rezepte hat einen Cooldown von 3 Tagen und nun der Hammer, für jedes Rezept benötige ich einer der Rufgegegenstände, dessen Rezept ebenfalls einen Cooldown von 3 Tagen hat.
Sprich ich brauch 21 Tage um ein komplettes Set herzustellen.

Da mein Schneider schon 35 ist, und die nächsten Rufrezepte ab 41 zu tragen sind, werde ich wohl dieses Set auslassen und die nächste Rufstufe anstreben, wobei hier gleich die 3 Tages Rufgegenständer der nächsten Sufe auf die Bank gepackt werden, um dann das Set kurzfristig zu bauen. Dürfte auf jeden fall zeittechnisch die beste Variante zu sein.

- pro Tag 900 + alle 3 Tage 1200 = in 3 Tagen Summe 3900 Rufpunkte
- 20.000 werden benötigt = über den Daumen 5 Tage. In der Zeit kann ich schon 2 41´er Setteile vorbereiten. Bis ich das Level dann erreicht habe sollte ien kleiner Vorat da sein.
- zusammenfassung: MMn sind die ersten Rezepte nach der Änderung der Lvl Kurve nur für Twinks zu gebrauchen, Oder wenn es genug Schneider gibt, welche Die Zutaten parart haben.

nach oben springen

#2

RE: Gildenrezepte

in HdRO allgemein 13.08.2009 12:41
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Also die Sachen die ich als Goldschmied machen kann sind auch bis Level 41 ganz nett...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de