Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

10-er Raid

in Raidgruppe Beta 06.11.2008 13:47
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

ich werde die Option nutzen 10-er Raids zu gehen. Ich finde sie persönlicher, einfacher zu managen und sie machen mir persönlich mehr Spaß.
Ich habe damit auch mehr Erfahrung als 25er Raids zu leiten.

Für 10er Raids würde ich also wieder die Leitung übernehmen.
Wer sich mir anschließen möchte oder auch dieses Interesse verfolgt kann sich gerne hier melden.
Nach meiner Erfahrung benötigt man ca. ein halbes Jahr bis man eine Raidinstanz (so wie Karazhan) clear hat.
Geplant sind 2x die Woche zu raiden. Es wird wieder ein DKP System geben, solange eine Instanz nicht ausgefarmt wurde.
Aber das kann noch besprochen werden.

Erstmal ist ein Lvl 80 Charakter eh notwendig. Aber man kann ja schonmal Interesse bekunden!

LG Michelle

nach oben springen

#2

RE: 10-er Raid

in Raidgruppe Beta 06.11.2008 14:59
von Snikch | 67 Beiträge | 67 Punkte

jo wäre dabei, würde auch gerne helfen (müssen wir nur schauen wobei).
Ich wäre in der Hauptsache auch an den 10ern interssiert und war total begeistert, als blizz gesagt hat, dass alle instanzen auch als 10er zur verfügung stehen. Mir gefallen die 10er Instanzen auch am besten (auch besser als die 5er).

lg, andy

nach oben springen

#3

RE: 10-er Raid

in Raidgruppe Beta 06.11.2008 14:59
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Dann ernenne ich dich hier zum Moderator.

nach oben springen

#4

RE: 10-er Raid

in Raidgruppe Beta 06.11.2008 23:41
von Sho | 4 Beiträge | 4 Punkte

ich bin natürlich auch dabei. werde wohl sho zuerst leveln, bin dann also wieder jäger und nicht heiler^^

nach oben springen

#5

RE: 10-er Raid

in Raidgruppe Beta 10.11.2008 19:44
von Luchi | 1 Beitrag | 1 Punkte

Der Luchi ist natürlich auch wieder dabei

nach oben springen

#6

RE: 10-er Raid

in Raidgruppe Beta 11.11.2008 17:53
von Kriege

Na, dann darf der Kriege auch net fehlen!

nach oben springen

#7

RE: 10-er Raid

in Raidgruppe Beta 27.11.2008 14:35
von Kandò | 132 Beiträge | 132 Punkte

Aus langeweile momentan meld ich mich hier auch zu wort

WIe schon im andern Beitrag erwähnt bin ich wieder gern dabei.

Bin momentan noch recht flexibel was die Charwahl betrifft.

Entscheiden kann ich mich momentan nicht zwischen meinem Krieger (dann aber nur als Tank) oder mit Cath (mit dem dann als Heiler).

Am Montag bin ich wieder da, dann steig ich wieder ein. Falls es mit der Raidgruppe bis dann schon was konkreteres gibt und noch ein Platz als Heiler oder Tank für mich frei ist, dann wäre es äusserst super, wenn ich da ne Rückmeldung bekommen könnte.

Gruß Moritz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de