Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

Auch Diablo 3 ohne LAN-Modus

in Allgemeines Forum 06.07.2009 22:23
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Nachdem der LAN-Modus bei StarCraft 2 gecancelt wurde, hat Blizzard nun bekannt gegeben, dass es bei Diablo 3 ebenfalls nicht möglich sein wird,
via LAN zu spielen.

Demnach können auch bei Diablo 3 die Multiplayer-Spiele nur über das Battle.net ausgetragen werden.

Quelle: stevinhogametest.de

nach oben springen

RE: Auch Diablo 3 ohne LAN-Modus

in Allgemeines Forum 07.07.2009 09:11
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Ich glaube Activison tut Blizzard absolut nicht gut.

Ich lese immer öfter dass die Spieler absolut gegen das entfernen von Grundlegendem sind. Blizzard müsste auch bemerkt haben wie viele Spieler sich darüber beschweren das es keinen Lan modus gibt. Klar wird mehr über Internet als wirklich über Lan gespielt, aber das ist keine Begründung eine Routinefunktion herauszu nehmen.
Was kommt als nächstes "Blizzard kündigt an, jeder Akt von Diablo 3 wird seperat erhältlich sein" ?so ist es atm bei Starcraft 2.
Qualität bietet Blizzard in der Regel ja, aber was sie nun machen ist reine Geldmacherei. Blizzard verliert in meinen Augen doch sehr ihr Image, sie verlassen Ihren weg und gehen den bösen Weg von EA. Maltretieren der ehrlichen Spieler mit der Begrüdung von Raubkopien. Die Cracks kommen immer schneller raus, teilweise bevor das Spiel auf dem Markt ist.
Der beste Kopierschutz ist ein gutes Spiel mit einem guten und VOLL funktionalen Multiplayer und da gehört Lan einfach zu.
Derzeit werde ich mir wohl beide Spiele nicht kaufen. Schade ich hatte mich sehr drauf gefreut.

Ich weiss Blizzard juckt es nciht wenn einer die Spiele nicht kauft, aber ich denke ohne den Lan Modus wird es zum einen mehr Raubkopien geben und zum anderen werden es doch einige sicher erst gar nicht kaufen.
Da ich nicht sonderlich viel von Raubkopien (was spiele angeht) halte. Werde ich wohl zu letzteren gehören.

nach oben springen

in Allgemeines Forum 07.07.2009 12:46
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Ich seh das ähnlich.
Starcraft war zwar ohnehin nicht unbedingt auf meiner "musthave" liste, da ich auch den ersten Teil nur relativ wenig gespielt habe, auf Diablo 3 hatte ich mich aber eigentlich schon sehr gefreut.
Dem setzt Blizzard mit dieser Nachricht jetzt allerdings einen ziemlich herben Dämpfer auf.
Ich erinnere mich noch gut an ganze Wochenenden, die man im LAN mit 3, 4 und mehr Leuten durchgezockt hat. (Klaus, Martin, ihr wisst, wovon ich rede )
Wenn der LAN-Modus nun wirklich rausfällt, wird mein Exemplar wohl auch eher beim Händler liegen bleiben.

nach oben springen

in Allgemeines Forum 07.07.2009 15:58
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ich kenne die Spiele alle nicht , also reisst mir das kein Loch in die Herzwand .

nach oben springen

in Allgemeines Forum 07.07.2009 16:37
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Was? heico? aber aber .. Heico... DAS GEHT DOCH GAR NICHT

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 427 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de