hi sami,
jo auch darüber wurde beim DRO treffen diskutiert.
der output hierzu wird von mir zusammen getragen, moderiert also.
eine entsprechende ankündigung dazu habe ich bereits in der zusammenfassung geschrieben.
faktisch werden 25er raids bei uns kaum machbar sein, jedoch werden sich sicher 10er trupps durch die neuen mini raids kämpfen.
aber je nach ergebnissen aller vorschläge, ideen und einigung, kann das auch in einem 25er raid enden. das soll nicht ausgeschlossen sein.
entsprechende vorschläge sammel ich gerne zusammen, also auch deinen.
eine grobe liste mit pro & cons habe ich mir schon vorab zusammen geschrieben und werde diese dann vorab unter den ordensrittern beraten und dann logischerweise auch ins forum stellen um eben das feedback, vorschläge und derlei dinge in einem beitrag zu sammeln. natürlich kann auch jeder machen was er/sie/es will, jedoch war das nicht vereinbart im hinblick etwas internes auf die füße zu stellen.
was das also als ergebnis hat, werden wir sehen. unsere ideen dazu wie gesagt sind gerne gesehen und erfordern vor allem eines:
teilnahme. jetzt und auch später. ohne teilnahem, keine gruppen. und das war einer der knackpunkte wenn wir im dro über raids gesprochen haben..
also dann schiess mal los, wie du dir das vorstellst ^^
grüße
pete