Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Starcraft 2 OHNE Lan

in News 30.06.2009 10:36
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Wie ich auf Gamestar.de lesen musste, wird Starcraft 2 keinen Lan Modus haben und Multiplayer ausschließlich über das Internet und Battle.net möglich sein wird.

Sollte dies wirklich so umgesetzt werden, verschwindet für mich ein Spiel auf dass ich nun seit Jahren warte von meiner Liste. Denn gerade der Lanmodus zu hause mit Leuten spielen OHNE ins Netz gehen zu müssen war immer toll.
Des Weiteren muss ich jetzt auch um Diablo 3 fürchten? Diablo ohne Lan? Selbst Diablo 1 hatte einen Lan modus.
Ein Spiel ist allem anschein nach für mich weg was wird mit dem 2.? Wie wird es generell weiter gehen bei Activision-Blizzard?

Fragen über Fragen und die ersten Anzeichen sehen für mich nach, bye bye Blizzard, geh weg Activision, Letzte Hochburg für Spaß, Freude und Qualität bei Spielen geht unter.

nach oben springen

#2

RE: Starcraft 2 OHNE Lan

in News 30.06.2009 16:18
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Starcraft 2 und Diablo 3 ohne Lan, das ist Traurig nichts hatte mehr Spaß gemacht als die beiden Titel auf Lan Partys zu zocken.
ich kann mich da nur an schlissen wenn es so kommt dann habe ich keine Interesse mehr an denn Spielen.
Gerade Diablo was hat man für zeit investiert und sich so manche Nacht um die Ohren gehauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de