Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Fraktionswechsel bald möglich

in News 30.06.2009 00:32
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Soeben erblickte ich in meinem PN-Postfach eine Nachricht von Kamui Shiro.
Sie beschäftigt sich mit einem Feature was viele schon vermutet hatten: Dem kostenpflichtigen Fraktionswechsel.
Es gibt viele Einzelheiten, welche beachtet werden müssen, weshalb noch nichts Genaues zu dem künftigen Service gesagt werden kann.
Den kompletten englischen Bluepost zu dem Thema, könnt Ihr unter Weiterlesen... finden.
Im Laufe des morgigen Tages, werdet Ihr dann die entsprechende offizielle Übersetzung ebenfalls unter Weiterlesen... nachlesen können.
Eure Meinung zu dem Thema, könnt Ihr gerne in den Comments hinterlassen, wo meine bei Zeiten auch zu finden sein wird. (Quelle)


Nathaera zum Fraktionswechsel

We wanted to give everyone a very early heads-up that, in response to player requests, we’re developing a new service for World of Warcraft that will allow
players to change their faction from Alliance to Horde or Horde to Alliance.
There’s still much work to do and many details to iron out, but the basic idea is that players will be able to use the service to transform an existing character
into a roughly equivalent character of the opposing faction on the same realm.
Players who ended up creating and leveling up characters on the opposite factions from their friends have been asking for this type of functionality for some time,
and we’re pleased to be getting closer to being able to deliver it.

As with all of the features and services we offer, we intend to incorporate the faction-change service in a way that won’t disrupt the gameplay
experience on the realms, and there will be some rules involved with when and how the service can be used.
The number of variables involved increases the complexity of implementing this service, but we plan to take the time needed to ensure that it lives up to
expectations before officially rolling it out.
We’ll go into much more detail on all of this here at http://www.WorldofWarcraft.com as development progresses.
In the meantime, we wanted to let you know that because this type of functionality requires extensive internal testing well in advance of release,
you may be seeing bits and pieces of the service in the test builds we use for the public test realms moving forward.


Quelle: wow-szene.de


Meinungen?

nach oben springen

#2

RE: Fraktionswechsel bald möglich

in News 30.06.2009 09:57
von Prinz Elric | 23 Beiträge | 23 Punkte

HUUUURRRRRRRAAAAAAA,

Darauf warten Phalanxia, 72er Ork (dann Dranai) Jägerin und Quickdeath Untoter (dann Zwerg) Schurke. Das wäre Toll...... und zwei neue Chars für den Dro, den bei allen versuchen mit Freunden, Arbeitskollegen oder auch allein auf anderen Servern zu spielen, zu Leveln und Fun zu haben. Ist mein Zuhause Dun Morogh und meine Familie (im Spiel) der Dro.

Das ändert auch meine Idee, ich wollte die Account gebundenen Gegenstände zum Leveln meines Jägers nutzen. Nun werde ich die für Derpfähler aufsparen. Beim Schamanen dann evt. Direkt auf Ele und Resto setzen. Dann kann ich in den lowlevel instanzen als Heiler mit, das sollte mir die eine oder andere Tür öffnen udn beim Leveln mit den Gegenständen sollte das auch gehen.

Also mal sehen wann Blizzard das umsetzt.

Gruß
Rudi, alias Prinzelric

nach oben springen

#3

RE: Fraktionswechsel bald möglich

in News 30.06.2009 11:32
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Fraktionswechsel .... ; Geschlechterwechsel ...., was kommt als nächstes ? Klassenwechsel ... ?
Na ja , egal ... Siegi wird dann halt ein Untoter Ork Schamanen-Hexer , der aber als Gnomen Druiden Transvestit rumläuft ...
*Schulterzuck* was solls

Hauptsache ich bleibe im DRO ...

nach oben springen

#4

RE: Fraktionswechsel bald möglich

in News 30.06.2009 12:41
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

klassenwechsel.... hmm kommt mir bekannt vor...
Paladine die auf einmal totems stellen?!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de