Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Todesritter-Tuning, auf der Karte markierte Quest-Ziele

in News 24.06.2009 14:00
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Todesritter-Tuning, auf der Karte markierte Quest-Ziele

Die Patchnotes für Version 3.2 wurden aktualisiert. Unter anderem sind diverse Neuerungen im Nutzer-Interface hinzugekommen, die vor allem das Questen erleichtern:



Für Quests benötigte Kreaturen und Objekte werden ab sofort auf der Weltkarte angezeigt:



-> Benutzer-Interface

* Eine Totenkopf-Grafik auf der Karte markiert die Gegenden, in denen Spieler Gegner finden, die sie für eine Aufgabe töten müssen.
* Eine Totenkopf-Grafik mit roten Augen markiert die Gegenden, in denen Spieler Gegner finden, die für eine Aufgabe benötigte Quest-Gegenstände fallen lassen.
* Eine Zahnrad-Grafik markiert Gegenden, in denen Spieler für eine Aufgabe benötigte Quest-Gegenstände finden.
* Eine Sprechblasen-Grafik markiert Gegenden, in denen Spieler für eine Aufgabe mit einem NPC interagieren müssen.
* Ein gelb gefärbtes Fragezeichen markiert Quest-Geber, deren Aufgaben man abgeschlossen hat.


Außerdem gibt es einige weitere Änderungen für Todesritter:

* Blutseuche: Der verursachte Schaden wird um 15 Prozent erhöht
* Blutstoß: Die Fähigkeit erhält pro aktiver Krankheit auf dem Ziel 25 Prozent mehr Bonusschaden.
* Eisketten: Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 95% statt um 100%. Durch diese Änderung müssen die
Opfer dieser Attacke keinen neuen Bewegungsbefehl ausführen, um vom Fleck zu kommen.
* Frostfieber: Der verursachte Schaden wird um 15 Prozent erhöht.



Auch die Spielwelt wird um einige Neuerungen erweitert (einige wurden bereits im Vorfeld bekannt):

* Die Kinderwoche hält Einzug in Dalaran.
* In den Hauptstädten finden sich Portale, die Spieler zum Dunklen Portal in den verwüsteten Landen bringen.
* Eine neue Flugroute auf der Höllenfeuerhalbinsel bringt Spieler direkt vom Dunklen Portal nach Shattrath.
* Ein zusätzlicher Zeppelin verbindet die Horde-Städte Orgrimmar und Donnerfels.
* In Sturmwind, Unterstadt, Darnassus und Orgrimmar wird eine große Anzahl neuer Briefkästen aufgestellt.

Quelle: Buffed.de

nach oben springen

#2

RE: Todesritter-Tuning, auf der Karte markierte Quest-Ziele

in News 24.06.2009 14:22
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Zitat
-> Benutzer-Interface

* Eine Totenkopf-Grafik auf der Karte markiert die Gegenden, in denen Spieler Gegner finden, die sie für eine Aufgabe töten müssen.
* Eine Totenkopf-Grafik mit roten Augen markiert die Gegenden, in denen Spieler Gegner finden, die für eine Aufgabe benötigte Quest-Gegenstände fallen lassen.
* Eine Zahnrad-Grafik markiert Gegenden, in denen Spieler für eine Aufgabe benötigte Quest-Gegenstände finden.
* Eine Sprechblasen-Grafik markiert Gegenden, in denen Spieler für eine Aufgabe mit einem NPC interagieren müssen.
* Ein gelb gefärbtes Fragezeichen markiert Quest-Geber, deren Aufgaben man abgeschlossen hat.



Zeit wirds ja. Andere Spiele habens vorgemacht

nach oben springen

#3

RE: Todesritter-Tuning, auf der Karte markierte Quest-Ziele

in News 24.06.2009 19:12
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ich habe ja nie gemeckert , wenn es darum ging ,das leveln etwas leichter zu machen . Früher reiten , mehr EPs für Quests oder senken der Levelgrenze , aber das wird mir langsam zu albern . Questhelper , what a craap . Quest bedeutet soviel wie Suche , Aufgabe , und was macht Blizzard jetzt daraus , folge dem Pfeil ... fertig .
Was kommt als nächstes ? Questaufgabe annehmen , dann die Abfrage vom NPC , willst du diese Quest lösen .Antwort von dir ; Ja , will ich .
Römms , Quest erledigt , EPs eingefahren , nächsten NPC anquasseln ...
Wo bleibt die Suche , die Herausforderung ... wo bleibt die Frustation , wenn man die Questmobs - oder Items nicht sofort findet ?
Questen vereinfachen schön und gut , aber aus questen nur noch ein ablaufen von Punkten machen , nein danke ...

nach oben springen

#4

RE: Todesritter-Tuning, auf der Karte markierte Quest-Ziele

in News 24.06.2009 22:48
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

DAMALS, als ich noch meinen Todesritter gelevelt hab - da gabs sowas noch nicht.
Und der ist letztendlich auch 80 geworden...

dann ist man künftig statt in 2 stunden eben in einer Stunde im Startgebiet durch.
Um Siegis Gedanken fortzuführen: Bald bietet Blizz bestimmt seinen eigenen Leveldienst an.

nach oben springen

#5

RE: Todesritter-Tuning, auf der Karte markierte Quest-Ziele

in News 25.06.2009 02:24
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

ich sehs schon kommen.... WoW in Version 5.2:
Ich hab genau 2 Knopfe die ich noch drücken muss:
Knopf "A": ich stelle mich in neue Startgebiet, betätige diesen tollen Knopf.... es macht Wusch-Wusch...
mir fliegen sämtliche Questitems die ich von lvl 90 - 100 benötige um die Ohren und ich steige sofort 10 stufen auf.
Anschließend kommt ne Gute Fee und überreicht mir eien Katalog mit den neusten epic klamotten was der content herzugeben hat. Davon darf ich mir dann auch noch netter weise 10 aussuchen und hab somit ein schönes neues Instanzen Outfit!

Anschließend geh ich mit ner Random - Gruppe in die neuste Raidinstanz und drücke knopf "B"

Knopf "B": Eine Rauchwolke umgibt meine Char, ich werde umgehend vor den nächsten Boss geportet.
Bekomme einen Buff der mich pro sekunde um 314.15% meines lebens heilt und dazu noch einen mordschaden verursacht...

--------------------------------------------------------------------------------------------

also mal ganz ehrlich.... manchmal sollten man die alten sachen einfach beibehalten....
ich könnt wetten dass es bald leute geben wird die felsenfest behaupten dass es in gegenden wie "blasted lands" und "silithus" keine Quests gibt sondern nur ab und mal n paar events.... Midsummer zb.

nach oben springen

#6

RE: Todesritter-Tuning, auf der Karte markierte Quest-Ziele

in News 25.06.2009 10:33
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

sicher, der Rollenspielanteil wird weiter reduziert.
immerhion ist der anteil des rollenspieles ja auch mehr oder weniger vorbei.

in classic war das leveln vorerst das hauptmerkmal von wow.

als das fertig war kamen die inis, dann die raids, danach pvp und letztlich alles zusammen.

im prinzip ist das erste, bewegende geschäftsmodell von wow schon ne weile passé.
große welt, keine ladebalken, weitläufigkeit und uneingeschränkte bewegungsfreiheit.

für ein spiel dieser klasse war das einmalig und echt neu.
will ich jetzt noch story?

die zeit steht in dem spiel nicht still. zu jung und agil ist die community denke ich.
darüber gibt pvp adrenalin, und die maps zu erstellen kosten pfennige.

ne arena designed blizzard in 5 tagen. kalimdor in 5 monaten.

es wird evtl zeit das schwert beiseite zu legen....

auf in den weltraum^^
hoffe ja, dass Jumpgate nicht son flopp wird wie die letzten angepriesnen titel wie z.b. Tabula Rasa.

wow is schon ne weile tot. der einkaufspreis lag im verpsrechen jedem seine epix zu geben und isser noch so ungeschickt.
da simma nun, das sind wir. das wurde gewünscht.

und nun, wollen wir es nicht mehr.

alles sehr menschlich. als anerkennender misanthrop wundert mich das auch nicht, ebensowenig wie mich das nase rümpfen trügt...

wie hiess es:

"es ist unabwendbar, mister anderson...."

ich habe es ja schon hier und da erwähnt. ich denke die wow-zeit findet ein ende und wir sind im dritell teil der trilogie mit wotlk.
blizzard bereitet die bestandskunden derzeit darauf vor, auf den nächstne hoffnungsträger zu wechseln.
weiss nicht ob mir starcraft gefallen wird, aber in jedem neuen steckt ein gewisser zauber...

ich war bei dem beitrags titel allerdings erst gar nicht darauf gekommen.
dachte die maps gibts nur für die DKs.

grüße
pete

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de