Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Verzauberung Helenea

in Verzauberung 23.05.2009 08:46
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hallo liebe Gilde,

ich war letzte Nacht mal wieder eine Nachteule. Matdevils fragte mich: Lust auf Kara? Dann überlegte ich: Schlafen oder Kara? Hab mich dann für Kara entschieden und habe es nicht bereut.
Wir haben alle Bosse gemacht mit ca. 5-7 Leuten (Am Anfang waren es mehr). Tja und ratet mal was dabei rausgekommen ist:




bei dem musste ich noch würfeln und hab gewonnen.

Dann droppte



ja und vollständigheitshalber:

und


Das war ein geiler RUN. Ich musste zum schluss nicht mal mehr würfeln. Diese Rezepte sind alle in einer ID gefallen. KLASSE.
Also wer Mungo braucht, meine Helenea kann es jetzt auch

nach oben springen

#2

RE: Verzauberung Helenea

in Verzauberung 23.05.2009 10:01
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Die Verzauberungen sind jetzt so gut wie immer drin ! Feine Sache , darum werden wir mal eine kleine Abfarm-Aktion starten !

nach oben springen

#3

RE: Verzauberung Helenea

in Verzauberung 23.05.2009 10:05
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Heute abend vielleicht?

nach oben springen

#4

RE: Verzauberung Helenea

in Verzauberung 23.05.2009 10:12
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Klar !

nach oben springen

#5

RE: Verzauberung Helenea

in Verzauberung 23.05.2009 10:25
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

och Menno, mach mir doch mein Märchen nicht kaputt

nach oben springen

#6

RE: Verzauberung Helenea

in Verzauberung 23.05.2009 11:46
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Wann waren jemals , bei einem Kara-Run , alle Verzauberrezepte drin ? Das muß einem doch seltsam erscheinen

nach oben springen

#7

RE: Verzauberung Helenea

in Verzauberung 23.05.2009 11:58
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Achja, Patch 3.1

Verzauberkunst

Die Frequenz, in der in den Dungeons und Schlachtzugsinstanzen vor 'Wrath of the Lich King' Rezepte erbeutet werden konnten, wurde stark erhöht.

nach oben springen

#8

RE: Verzauberung Helenea

in Verzauberung 23.05.2009 19:23
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

Pah, ich freu mich trotzdem! Ich hatte keine konkurrenz

nach oben springen

#9

RE: Verzauberung Helenea

in Verzauberung 24.05.2009 09:47
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

So, gestern mal durchgehuscht, ALLE Rezepte sind gedroppt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de