Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

WotlK bereits Platz 1 der Bestseller

in Allgemeines Forum 04.11.2008 14:06
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Tja, so schnell kann sich das Blatt wenden - jetzt bleibt der hessische Todesscheitel dank rachsüchtiger Linkmichel in den Reihen der Gegner doch tatsächlich bis auf weiteres im Amt. Ein Quantum Trost bleibt uns aber, denn so wie es laut Umfragen aussieht, wird der amerikanische Todesscheitel das Rennen um's Weisse Haus heute Nacht nicht gewinnen.
Von alledem gänzlich unbeeindruckt zeigt sich indes ein Todesritter, der auch ohne Probeabstimmungen und Wahlkampf eine Woche vor seinem Erscheinen die Bestsellerlisten aller grossen Spielehändler unangefochten anführt. Ob Amazon, GameStop oder die Vielzahl kleinerer Anbieter, überall findet sich die kommende WoW Expansion "Wrath of the Lich King" und dessen Collector's Edition ganz oben auf der Liste und wird wohl für weitere Verkaufsrekorde sorgen. "Le roi est mort, vive le Roi Liche!" wie der Franzose sagen würde, und dem können wir beipflichten - er hat ja auch irgendwie was von einem Sonnenkönig für Blizzard .

Quelle:WorldOfWar.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de