Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Spierlpool Status: freeze

in Raidgruppe Alpha 08.05.2009 07:29
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ahoi,

durch mangelndes Interesse ist diese Idee auf Eis gelegt. Immerhin hat es für 3 Flügel in Naxx gereicht, der ein oder andere hat ein paar schöne Items abbekommen, die prima zur Dualskillung passen - ich sage nur: "Kommen Sie mal bitte rückwärts mit Ihrem Anhänger an die Warenausgabe ran....."

Was ich sehr schön fand, wie sich einige Spieler innerhalb von 2 - 3 Raids in ihrere Performance quasi verdoppelt haben, ohne das dies das Ziel war. Ein paar Mitspieler möchte ich gerne besonders hervorheben, weil mich das sehr beeindruckt hat:
Ich habe eine Eule erlebt, da war ich von den Socken,
einen tollen zuverlässigen DK,
eine wilde off Kriegerin, die uns gezeigt hat wo der Hammer hängt,
einen Gildencheffe der mit seinem Jäger doch in einer 10 er Instanz auf Jagd gegangen ist,
einen Schamanen der nicht mehr das ganze Universum attackiert, sondern jetzt auch die Mobs verlässlich an die Wand klatscht,



Besonderen Dank für die temporäre Unterstützung, besonders an 2 Personen!
So konnte ich wenigstens persönlich erleben wie es so ist, wenn jemand im 10er Verband mal locker 3000+ dps auspackt. Für den ein oder anderen kein großes Ding, für mich war es ein persönliches Highlight - klar, sowas ist equipped bedingt gepaart mit know how. Mir fällt dazu spontan eine signatur ein, war es Rudi?: "Mach dir den Priester nicht zum Feind, sonst kommt er als Schatten über Dich."
Last, but not least: Und wie es sich anfühlt, wie man zuverlässig mit Heigan tanzt!

Grüße

Sami aka Savinci aka Sanessa aka Sahex

nach oben springen

#2

RE: Spierlpool Status: freeze

in Raidgruppe Alpha 08.05.2009 08:49
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Ich fand die zeit sehr lustig und interessante aber auf Eis gelegt heizt ja nicht aufhören, vielleicht können wir ja zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen.
Im diesen sinne bedanke ich mich bei allen.

nach oben springen

#3

RE: Spierlpool Status: freeze

in Raidgruppe Alpha 08.05.2009 12:50
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

Ich fands auch schön und wer weiß vllt, machen wir in späterer zeit mal Ulduar clear.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de